Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Jujo

Erfahrener Benutzer
Ist bei der unteren Fläche die Endleiste da wirklich mehrere Millimeter dick oder täuscht das auf dem Bild? Im übrigen ist das Profil ja auch grausam. Also eine wirkliche Gleitleistung ist wohl nicht zu erwarten...

Grüße Helmut
 

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
Hi
Die Endleiste beim Maxiswift ist nur am vorgesehenen Platz für den Motor so dick. An den Rudern läuft sie fast spitz zu. Ohne FPV ZEug segelt der MS meiner Meinung nach sehr gut bei leicht bis kein Wind...

Ich habe heute auch nen KM von EPP Versand bekommen mit 20cm Mittelstück :D

MfG Ruben
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute meine 4 Hacker Style 20-22L für den Wii Copter und 1m rotes LED Band bekommen, fehlen nurnoch die Regler! :)
Das lustige ist, die HK Lieferungen die unter 22,-€ sind, kommen jedesmal beim Zoll an...
Alles über 22,-€ bisher IMMER ohne Zoll bis vor die HAUSTÜR... :D :D :D
Hehe, die Jungs beim Zoll scheinen zu Wissen was Sie tun... :D ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
Habe heute endlich meinen Akku + Motor erhalten.
Zippy 2x2200
TURNIGY 28-22-A 1600Kv

Ebenfalls nachdem ich dem Zoll die Rechnungen/Paypal geschickt habe (alles unter 22eur)
Der ist wieder einmal eingeschrieben gekommen !?!

Das letzte (teurere) Packerl letzte Woche ist direkt gekommen ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist das Päckchen aus dem Zoll draußen.

Gestern hatte ich den Steuerbescheid in der Post, heute die Ware:
2 x 3A UBEC
2 verschiedene Turnigy Motoren (k.A. warum ich die bestellt habe )
3 18A Plush ESC - damit gibt's irgendwann einen Clone vom RCExplorer Tricopter.

Und für diesen Klon hat mir vorhin unsere Hauspost die bestellten 22µf Kondensatoren gebracht:
4728
 

Anhänge

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
1/3" 540TVL OSD Cam von SecurityCamera2000 + 2mm Linse (schon 2 Tage da) und heute das Mikrofon
http://www.flytron.com/osd-headtrackers/27-electret-microphone-with-preamplificator.html

Alles schon an das USB Kabel gelötet und getestet:
 

Anhänge

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Wie jetzt Andi, mit den ersten Sonnenstrahlen lässt es sich doch hervorragend löten, und wenn es doch wieder Erwarten dunkel wird, gibt es ja noch Streichholzer,

( um die Augen offen zu halten, die Sonne dürfte ja schon hell genug sein,
wenn du früh angeschwalbt gekommen bist )
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Wo hastn des Kabelgedöhns bestellt?
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
So, Gedöhns hin... Gedöhns her, rumfahren und Kilometer rattern dank kagg GLS is ned Gehör....

Musst mal wieder zu deren dämlicher Paketstation zum abholen weil die zu blöd zum klingeln sind...

Schrauben sind 8x4, die sind ned im Shop bestellbar, dafür muss man charmant mit der Telefonistin von Poly-Tc flirten :p

Spinner ist ein 30x3,2 der kommt auf den HK Turnigy Motor und alles zusammen dann in den ES (zuvor 7x4 Schraube). E voila sollten wir etwas mehr Leistung haben.

 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Heute endlich gekommen.

Der Knurrus Maximus mit etwas Kleinkram, wie auch von Sebastian neue Linse, paar Kabel Kontakte und eine Omniantenne, da ich zwei von meinen durch Aufräumwahn weggeworfen hatte

4869
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
endlich is mein F5B regler da.... 160FAI YGE.... nun wart ich noch auf die akkus und dann geht mit meiner goone4 ab wie schnitzel :)
http://www.youtube.com/watch?v=XpZc1n0sVS8

und NICHT fpv... ;) aber das sollte wohl klar sein ^^
 
Heute kam das Zusatz-GoPro Gehäuse und das DUO-Canopy, Danke nochmal an Sebastian für den Deal, und ein Video-Splitter. Jetzt kann ich endlich Fliegen und gleichzeitig aufnehmen.

 

Anhänge

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Den Videobuuuuster hab ich auch.
Kleiner Tip: Die Drehregler voll nach rechts drehen..
Hatte extreme Störungen im Aufnahmebild, weil die auf der Mitte standen.

Gruß Karsten
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, dass ich auch bald ein paar solche Aufkleber bekomme. Habe bei HK bestellt, mal kucken wie lange es noch dauert, bis es hier ist. Laut Swisspost verfolgung liegt es zur Zeit in Speyer beim IFS.

Grüße Helmut
 
FPV1

Banggood

Oben Unten