Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

VikiN

Flying Wing Freak
Jujo hat gesagt.:
Und über 22€ zahlt Hobbyking die zusätzlichen GDSK gebühren ;-) Ich habe diesmal zum ersten Mal auf mehrere Bestellungen aufgeteilt bestellt. Vorhin kam ne grüne Zoll Karte, werd mich später mal auf den Weg machen. Mal schaun was se von mir haben wollen und wieviele Päckchen da sind...

Grüße Helmut
immer noch ? dachte das war nur anfangs und jetzt nicht mehr ?
rückwirkend so ein paar monate werden die des jetzt nicht mehr übernehmen ?! ::???:

war bei mir auch das erste mal das ich gesplittet hab
- wär auch gutgegeangen, wenn hobbyking nicht shipped angegeben hätte, obwohls noch im lager war so gingen wie gesagt 2 am gleichen tag raus und werden als eine sendung beahndelt - egal die paar euro und höheren versandkosten bringen mich nicht um

- aus fehlern lernt man :ding:
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Bei mir hat HK noch nie Bestellungen zusammengefasst. Fände ich auch nicht okay, da ich ja auch die Versandkosten dafür gezahlt habe. Es sei denn sie erstatten die dann auch wieder zurück.
 

VikiN

Flying Wing Freak
@felias
Hobbyking hat die sendeungen nicht zusammengefasst.
Die haben nur packete die an unterschiedlichen tagen bestellt wurden an einem Tag rausgeschickt
und das wird dann vom Zoll wie eine sendung gehandhabt

der fehler von HK war, das sie bei meinen -orders- die eine sendung als -shipped- gekenzeichnet haben ( ich natürlich das nächste bestellt ) aber das packet noch nicht raus war und am selben tag wie die 2 bestellung rausging


...egal

Postbote hat heut ein riesenpacket gebracht - Verpackungsmaterial in Verpackungsmaterial verpackt :p: ( schaumwaffelflieger )
 

Rene

Erfahrener Benutzer
So ich hab mir nach über 6 Jahren Modellbau jetzt doch mal ne Schwerpunktwaage geholt (gebraucht gekauft):rot:

Jetzt wird alles einfacher :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Wieso kommen bei Euch den die HK-Sendungen denn über die GDSK rein?
Bei mir geht das immer über die Deutsche Post und damit problemlos, egal ob in Berlin, Dessau, Frankfurt oder Mainz.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Vermutlich, weil sie über EMS Express bestellen.
Ich habe bisher keine normale Sendung über GDSK abwickeln müssen - klopf auf Holz -:cool:

Gruß Karsten
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
VikiN hat gesagt.:
Postbote hat heut ein riesenpacket gebracht - Verpackungsmaterial in Verpackungsmaterial verpackt :p: ( schaumwaffelflieger )
Hi,

was haste dir denn geholt? Noch bevor das Geheimprojekt fertig ist?

Ich komm auch grade vom Zoll. 7 Lipos, eine Lebenslange Ration Servoverlängerungen und Propeller :D

GDSK kann dir bei EMS Express passieren.

Grüße Helmut
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
Also ich finds ja ganz amüsant, wie einige hier immer probieren, ja unter den 22€ Warenwert zu bestellen und doe Bestellung auf mehrere Pakete aufteilen.

Wenn ich mal was bei HK bestelle, dann ist mir das total egal wie viel es kostet. Warenwert wird mit 100% angegeben und ich bezahle auch nur 1x Versand und muss dann nicht noch länger auf 3 oder 4 Lieferungen warten ;)
Und bisher durfte ich auch nur 1x zum Zoll...
Selbst wenn ich bei jeder Sendung dahin muss, wäre mir das egal :)
Genau so mach ich das auch, allein schon weil die Versandkosten für 2, 3 Pakete dich auch nicht wirklich billiger kommen wie die paar euro Einfuhrumsatzsteuer. Peanuts würde ein Banker sagen ;)

Grandcaravan hat gesagt.:
Wieso kommen bei Euch den die HK-Sendungen denn über die GDSK rein?
Bei mir geht das immer über die Deutsche Post und damit problemlos, egal ob in Berlin, Dessau, Frankfurt oder Mainz.

Das Problem hatte ich auch noch nie, hab auch nie über EMS bestellt. Normale Airmail und dann halt paar Wochen warten und gut is. Wenn ichs eilig hab kann ich das Zeug auch gleich beim Modellladen um die Ecke kaufen, wenn ich sparen will dann bei HK mit Wartezeit.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Werbe Geschenke,
alles Werbegeschenke!!!

Also Was mir HobbyKing so alles zu den zwei kleinen Luftschrauben dazu packt?

Ich bin immer ganz erstaunt!
Und meine Frau erst!

Sind doch soooo liiiieeb, die Cinesen!

 

Anhänge

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Und wir sehen noch halb verpackt einen großen Vogel.. manche nennen ihn auch Albatros XXL von Küstenflieger.de

zzgl. ein paar Querruder und ein Satz Mittelrippen.. mal sehen wann ich zum bauen komme.

 

VikiN

Flying Wing Freak
Jujo hat gesagt.:
VikiN hat gesagt.:
Postbote hat heut ein riesenpacket gebracht - Verpackungsmaterial in Verpackungsmaterial verpackt :p: ( schaumwaffelflieger )
Hi,

was haste dir denn geholt? Noch bevor das Geheimprojekt fertig ist?

Ich komm auch grade vom Zoll. 7 Lipos, eine Lebenslange Ration Servoverlängerungen und Propeller :D

GDSK kann dir bei EMS Express passieren.

Grüße Helmut
verrat ich noch nicht - kommt in nen Baubericht...
...nach dem "Geheimprojekt"
WE wird FPV geflogen und mein nuri getestet



bei mir brauchen grössere sendungen 3-6 Wochen und liegen min. 3 Wochen beim zoll

die kleinen Päckchen ( brauchte ein paar kleinteile - und die bestellte ich bei den MWC teilen mit bzw. auf vorrat - um die 200g voll zu machen )
leitet der zoll komischerweise gleich weiter - hab ich also in 3-4 Wochen
entweder direkt mit geünem aufkleber oder halt dann Brief - Postverzollung ( hab dadurch ja auch keinere höheren kosten -> email )

so sind meine bisherigen erfahrungen



heute hat der Postbote noch nichts gebracht - in 4,5 Std. kommt aber was -> Zeitung :p:
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
Bei mir Gabs die Woche de Fatshark Base, und die Pixim 201 Camera


was ich dazu sagen kann, Herlich, Vedobrille direkt am Empfänger und noch dazu zusammen gespiessen sodas man noch weniger kabelstau hat genial.

Zur Camera Pixim 201, Ha ich bin fast verschrocken... Ich wusste zwar das sie etwas grösser ist als die üblichen FPV Kameras aber so ein MONSTER hät ich nicht erwartet ;D Unglaubliche 8mal die mase einer kx-181hq, Dopelt so gross so breit und schwer,..

Aber man darf ja nicht in kleinen bereichen denken =D, also wird das nächste Projekt ein Grosser mind 2meter Nurflügler der die Kamera +Gopro einfach wegstecktl,

zur Kamera, Super OSD Betrieb, Geniale möglichkeiten dinge einzustellen, Qualitativ und leistung sind Super.

Bestellt bei Electronicarc.com, Am dienstag bestellt, am Montag angekommen =)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten