Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Trio

Erfahrener Benutzer
Heiss ersehnt und endlich eingetroffen. Meine Ersatzarme für den ZMR250, gleich 4 Stück geordert weil ich vor 7 Tagen schon 2 der OEM Arme gekillt habe. Hoffe die hier halten länger, kosten sie doch mehr als der ganze ZMR 250 V3 den ich am 9.9 bei BG gekauft hatte.
HDV Arme ZMR 1.jpg
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

das kam am Dienstag an.
3 Säcke a 25kg Erdnussbruch.
Da werden sich aber die Meisen auf der Flugwiese freuen.
Der Winter kann kommen.
 

Anhänge

olex

Der Testpilot
Nicht strikt der Postbote, sondern der Admin in der Firma, der aus dem Hauptstandort bei unserer Zweigstelle vorbeikam... aber einen neuen Arbeitslaptop mit explizit erlaubter Privatnutzung:



Dell XPS 15. 15" 4K Touchscreen (völlig unnötig, aber funktioniert erstaunlich gut), Core i7 Quad, 16GB RAM, 512GB SSD, GeForce 750M GT. Eine sehr deutliche Leistungssteigerung zu dem vorherigen Gerät (Macbook Pro Retina 13").
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
heute musste der Postbote eine ganze Menge schleppen und ich kam mir vor als sei schon weihnachten....

1x zmr250
4x ws2812 rgp strip
12x hq 6045
2x 800g Filament
3x Openbeam set
2x micro USB Kabel (pink/grün)
3x Lightning Adapter (2xgrün/1xpink)
1x dual car charger usb
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

einen T28 MIDI ATX PC-Case.
Beim alten ist das Display mit allen Sensorschaltern fast hin ( durch tägliches An und Ausschalten )
Die Lüfter sind laut und für mich nicht zu gebrauchen, deshalb fliegen sie allesamt raus und werden durch NoiseBlocker PC-Gehäuse-Lüfter ersetzt.

Herzlichen Glückwunsch.........

Viel Spaß mit der Anlage.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal ich... Ich wandel mal ab "Was wird der Postbote Dir heute bringen?", ich muss mich einfach mit was ablenken, um die Zeit bis zum Spätnachmittag rumzubekommen:
Eine GX7 mit 14-140
Ja, ein Suppenzoom. Aber das 14-42 ist einfach zu klein/kurz für meine Pfoten und meine Augen...
Im Unterschied zum Coptern hab ich aber hier mal wirklich vorher erst für das gleiche Geld alte DSLR Fotosachen verkauft. :)
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ich bekomme heute mein Cyclops Tornado OSD. Kann es aber nicht benutzen oder testen da ich meine videobrille gestern einschicken musste...... Naja am Montag geht's eh und Krankenhaus zur mandel op.
Ach ja meine props für meine Cri Cri und dem Skipper XL kommen auch.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten