Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Nimrod

Erfahrener Benutzer
....die Freundin ist zuhause und teilt mir mit das es geklingelt hat und etwas per Post kam. Was könnte es sein? Sind es die Lcd Module, der neue zmr Rahmen, die pushfits, die neuen Motoren, das filament, ich hab zu viel bestellt:D
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Lüppt doch prima. Zumindest so wie die teile von nem bekannten aussehen. Ich muss noch auf 2 Ersatzstangen und 2 neue gewindestangen (wurden mir empfohlen) warten.

Sollte für meine Zwecke reichen das Teil.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Berichte mal.

Mir hat die Post heute und vorgestern das hier gebracht.
2016-06-25 12.23.16.jpg 2016-06-25 12.23.34.jpg 2016-06-22 14.46.09.jpg
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Powerbank Varta Powerpack 10400 Li-Ion 10400 mAh

https://www.conrad.de/de/powerbank-...ck-family-10400-li-ion-10400-mah-1424865.html

Da es mir dieses Jahr schon das Zweitemal passiert war, das ich am Platz ankam und der Akku der Brille fast leer war ( vergessen zu laden ) und einmal der Akku der Cam ( am Phantom hatte er keinen Stromanschluss ) hatte es mir gereicht.

Deshalb die Powerbank, weil sie jetzt immer im Koffer des Phantom mitreist ( hoffentlich vergesse ich nicht mal die Powerbank nach einem Einsatz wieder aufzuladen xD ).

Übrigens, meine Handys läd es auch zuverlässig auf.
Ein Ausgang ( der beiden ) kann sogar mit 2,4A laden.
Das verkürzt die Zeit des Laden ungemein am Platz.
 

infi

Erfahrener Benutzer
ich war etwas überrascht von der paketgröße, da ich wusste was drin war.
der großteil des kartons war mit air-bags ausgefüllt, hatten wohl nix kleineres ^^

hakko.jpg
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco

Anhänge

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Eine Yuneec Skyview für den Parrot Skycontroller 1 und dessen Bebop 2

Gleich mal aufladen und raus in die Pampa zum Testen.
 

Anhänge

Trio

Erfahrener Benutzer
Ein FTDI Adapter, der auch funktiniert :D Und eine Eachine VR D2.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten