Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
das kam eben an:
https://www.obi.de/metall-geraetehaeuser/biohort-geraeteschrank-gr-150-quarzgrau-metallic/p/6321954

https://www.obi.de/gartenhaus-zubeh...opa-groesse-1/p/5384995?template=PDP&box=box3

eigendlich sollte es das hier werden:
http://www.saturn.de/de/product/_dj...e-combo-2278396.html?rbtc=ide|pf|2278396||p||

aber nachdem bei meinem Flugfreund im Keller zwei Lipoakkus in Flammen aufgegangen waren ( waren je einzeln in einem Liposafer verpackt ) und den Keller mit Qualm zugedeckt ( was die herbeigerufene Feuerwehr mit Atemschutz bewerkstelligen musste ) war, überlegte ich mir doch den Geräteschrank zu kaufen und ihn auf die Terasse zu stellen. Da lagern von nun an alle meine Lipoakkus. Wenn es dann doch zu einem Lipobrand kommen sollte, so wird der Qualm ins freie geleitet und versaut nicht den Keller mit dem Treppenhaus.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Liegt hier seit 2017 brach, finde ich schade, hier konnte man sich mal abgucken was andere kaufen und das war meist nicht das schlechteste.
Also den
Defibrillator
raus und weiter!


Ist heute nach nur 13 Tagen eingetroffen: DSC07636.JPG
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
Nix, ich warte immer noch auf meine R168 und befürchte die sind wie zwei andere Bestellungen bei Banggood schon wieder auf dem Rückweg nach CN. 😭😭😭😭
 
Der Postboote hat mir gestern mehr gebracht, als ich bestellt habe. Ich habe einen Arm für meinen KHX 5 auf Reserve bestellt und als ich das Paket in Händen hielt, erschien es mir sofort ungewöhnlich groß und schwer. Ich habe für 8€ den kompletten Rahmen bekommen. Danke Banggood.
 
Hallo
Ja mein Postboote hat mir heute den Schrumpfschlauch, Bestelldatum 29 Oktober, in den Postkasten gesteckt. Vorher immer schwarzen Schrumpf, der auch noch recht hart war gekauft, dieses mal transparenten in 4,6,8,16 und 20 mm, je einen Meter für 4,06€ für die 5 Größen
Das ich transparent und weich genommen habe, hat den Hintergrund das ich letzt den Schrumpfschlauch einschneiden musste als ich den TBS Nanno einschrumpfte weil der harte der Schlauch permanent auf den Binding Knopf drückte.
Das hört in Zukunft auf.
IMG_20201120_150018.jpg
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
Find ich iCh voll ok hier und gut das noch die paar wenigen Läden unterstützt werden.

Bei mir gab's letzten zwei wochen viel.

Geprc phantom HD
Tango 2 pro
Transparentes Gehäuse dazu
2s 3s 450mah (für nen geprc p16 thinking)
Ethix heat bag
Taranis 9d lite S für den Sohn
Caddx vista Set
Ein tbs source one 5"
Ethix melon props
Eine led Lupen leuchte für due Werkstatt
Tpu Druck Material in anthrazit
Toothpick AIO Board mit 35a
Emax eco 2306 1800kv für eun7" 6s Projekt
Zwei caddx Nebula v2 Boards zum umrüsten
Bn180 GPS
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben