Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

*gelöscht wg überholt*
 

Pippowicz

Well-known member
@oviwan meine spezielle Kamera ist nicht gelabelt, es stehen 41 MP auf der Kamera, das ist aber wohl eher ein chinesisches Gerücht. 1080p oder 2k sollen laut den anderen Labels gehen, das wären zwischen 2 und 4 echte MP.

Der Arm schaut tatsächlich genauso aus wie der einer Schreibtischlampe, lässt sich aber feststellen und ist für meine Anforderungen leidlich stabil. Weiter oben habe ich meinen Thread im Werkzeugforum verlinkt, da stehen die Artikel genau drin.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
bei flinten werden die bolzen beim abkippen gespannt. also wenn du sie schliesst sind die bolzen gespannt. du musst sie also abschlagen damit alles entspannt ist . leer abschlagen tut der mechanik nicht gut wenn sie insl leere schlägt deshalb diese federnd gelagerten "opfer" patronen
 

orcymmot

Well-known member
Ein zweites Ladegerät zum Testen von Zellen. Jetzt schaffe ich immerhin dass 16 Zellen pro Tag einen kompletten Testzyklus zu durchlaufen. Hier liegen ne Menge 18650 Zellen, die getestet sowie sortiert werden wollen, um anschließend bspw. als Feld-Energie-Riegel zu dienen oder gar dem Elektro-Moped zu mehr Reichweite zu verhelfen.

FA6A1F00-AFDE-44AC-80F2-FE442664FB1F.jpeg

Die Qualität der Geräte wirkt durchaus hochwertig, nur mit der Rechtschreibung hat es der Hersteller nicht so sehr. 😉 Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. 👍

Zwar nicht vom Postboten, sondern vom Luftfahrtbundesamt:
Kompetenznachweis A1/A3

Randbemerkung: Dass sich das Teil Kompetenznachweis o. ä. schimpft ist doch ein Witz, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Well-known member
Wird da auch kappa getestet? Auf wieviel max und min wird geladen? Zellen innen wider Stand?
Kurzgefasst: Ja, min. 2,6V max. 4.2V, ja.

Wobei der Lader wohl auch IMR (?) Zellen erkennt und bis 4,35V laden würde. Ich habe zudem keinen anderen Lader gesehen, der 3A pro Kanal auf allen gleichzeitig schafft.

Hatte kurz zuvor den Liitokala S8 (8 Slots) gekauft, bis ich mit Schrecken feststellen musste, dass der gar keinen Testmodus hat und somit nur fürs Laden geeignet ist. Daher musste ein zweites Lii-600 noch bestellt werden, damit ich halbwegs vergleichbare Werte erhalte und niczt mit zwei verschiedenen Modellen teste.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
bei flinten werden die bolzen beim abkippen gespannt. also wenn du sie schliesst sind die bolzen gespannt. du musst sie also abschlagen damit alles entspannt ist . leer abschlagen tut der mechanik nicht gut wenn sie insl leere schlägt deshalb diese federnd gelagerten "opfer" patronen
sehr schön danke,

Ich hatte mit Flinten leider nichts zu tun, beruflich. Deswegen diese Frage.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten