Jaein, ich habe schon Boards konfiguriert. Auch durch Hilfe mit @Yamie. Das SKR 1.4 Turbo habe ich in mein CR 10 Clone ohne Bltouch eingebaut und eine Software dafür compeliert. Ich bin gerade dabei ein Ender (x/y core) auf ein SKR umzubauen. Da habe ich mir ein Gebrauchtes gekauft. Ich schaffe es nicht den Bltouch zum laufen zu bringen. Er kalibriert sich und schmeist nach der Kalibrierung eine Endstop Fehler aus. Wir sind uns noch nicht sicher, ob es ein Board- oder Softwarefehler ist. Wahrscheinlich ist es die Software. Dann habe ich das neue SKR als Reserve, für mein CR 10 und das SKR 1.4 kommt in mein Anet 6.
Drängt es oder bringst du Zeit mit? Als erstes solltest du Visual Studio installieren und die aktuelle Marlin Software down loaden. Hast du das schon gemacht. Am besten arbeitet man über Discord zusammen.
Drängt es oder bringst du Zeit mit? Als erstes solltest du Visual Studio installieren und die aktuelle Marlin Software down loaden. Hast du das schon gemacht. Am besten arbeitet man über Discord zusammen.