Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
2,30€ für den Liter Super, mir doch egal, ich hol den ollen Roller raus und fahr damit zur Arbeit!
Tankfüllung reicht für die ganze Woche, 5 Liter passen knapp rein =)
Und ab heute bis Ende Februar 2023
 

Anhänge

orcymmot

Well-known member
ich hol den ollen Roller raus und fahr damit zur Arbeit!
Ich hab das ähnlich bewertet, sogar noch vor den aktuellen aktuellen Preisen und mir Ende letztes Jahr einen E-Roller (-45km/h) zugelegt.

Verbraucht ca. 5kW/h auf 100 Kilometer. Der Werkseitige Li-Ion Akku ist zwar etwas mau mit knapp 40km Reichweite, aber es liegt schon alles bereit die Reichweite durch einen Selbstbau-Li-Ion vermutlich mehr als zu verdoppeln.

Dann sollte eine Ladung auch für eine normale Arbeitswoche ausreichen.

Macht schon Spaß in der Stadt und wirklich langsamer bin ich auch nicht, gemessen an der Durchschnittlichen Geschwindigkeit.
 
Leder Nähzeugs Starterkit, Kontaktkleber, Schuhpflegebürsten, Nahtauftrenner, Schuhmacherhammer, Ledergarn, Fadenschneider, Nubuk Radierer, Nubuk Pflegespray und irgendwelche Aktive-Kohle Einlagesohlen als Geschenk. Und nen Buch, Leder nähen für doofe o.s.ä.
20220323_131859.jpg
Fürchte da bahnt sich nen neues Hobby an. Und das nur weil die Schuhmacher immer zuerst behaupten 'kann man alles reparieren'. Nur nicht Deine Schuhe. Nie. Lohnt sich nicht. Gut, wenn es sich nicht lohnt kann ich es ja selbst probieren, weg werfen geht dann immer noch. Die ersten Ergebnisse waren allerdings Erfolgreich.
 

Trautmann

Well-known member
Meine Runcam Thumb (schon eine Weile da) gesellt sich nun zum GepRC CineLog 35 HD PNP :) hoffe, jetzt am Wochenende genug Zeit für beides zu finden, plane auch wieder Reviews für meinen YouTube Kanal :geek:;)
IMG-20220323-WA0043.jpg
Lipo Safe Bag (wer kauft eigentlich immer die beheizbaren weg…?)
Nur kleiner Tipp am Rande: ich verwende eine Terrarien-Matte mit USB-Stecker, sowie eine beheizbare PowerBank (Taschenwärmer), die ich in die normalen LiPo Bags reinwerfe. Funktioniert super und hält die LiPos schön warm. Die (über) 50 EUR für den beheizbaren LiPo-Bag von ETHiX war es mir daher bisher nicht wert ...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten