Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

in Abwesenheit ins Büro geliefert:
30er M2 Standoffs
Smatree 3 Fach Lader inkl. 3 Akkus für die Hero 7
20220603_092906-2.jpg 20220531_131600.jpg
 

der-Senol

back to analog
Meine neuen Lotus Stick Ends von @Snurfer
Habe die Gimbal Sticks um ca. 0.5cm gekürzt sowie die Stick Ends selbst um 0.3cm und nur den oberen Part dran gemacht.
Für mir als Thumber ein Traum.
Danke

Außerdem vom Chinesen der Flywoo Firefly Baby Nano 1S ELRS und passend dazu 8x CNHL Lipos. Habe den PH2 Stecker gleich entlötet und etwas gescheites in Form von Mini Dean Stecker ran, die halten wenigstens durchgehend 15A aus und sacken nicht ab der Hälfte ein. Der kleine Scheißer geht für 1S ab wie Schmitts Katze.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Seppel-FPV

Well-known member
Akkuhalter reinforced.jpg

Der überaus hilfsbereite und geduldige Forumskollege @Kuchenz hat mir
ganz tolle Akkuhalter für den UR85 HD zugeschickt.
Obwohl ich diesen Halter wohl nie mehr schrotten werde, da dieser von Kuchenz stabil konstruiert
und mit einem sehr zähen Material gedruckt wurde, hat er gleich 4 Stück für mich gedruckt.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die geduldige Hilfe!!!
 

orcymmot

Well-known member
Gerade noch in einem anderen Thread erwähnt, dass ich nur noch auf die Propeller für den 75mm-nakedVista-Whoop warte und zack liegen sie im Briefkasten.
DC1A8D83-353A-40B4-9824-D881ECCA45E3.jpeg
Natürlich in rot, die sind schneller 😜

Dazu noch ein kleiner Handbohrer mit diversen Mini-Bohrern.

Ich glaub ich muss meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich in Teilzeit gehe. Wann soll ich sonst den ganzen Kram bauen und fliegen?

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Whoop. Dann endlich mit gutem Bild durch die Wohnung/Balkon/Terrase und/oder Schwiegerelterns Garten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten