Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

lag seit Freitag im Büro, Mx-16 mit kleinem Displayfehler und abgebrochenen Schalter für faires Geld ausm ebay (sofern der Rest funzt und sie Sendeleistung hat). Sonst schon mal top. Für den Flächen-Anfänger Kumpel.
20220620_093224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainJack

Well-known member
Endlich mal wieder Post ;)

Grimpzange + 2000 Teilebox
Für die Arbeit Spezielle Schalter die blau leuchten 25mm


IMG_2359.jpeg

Eine kleine Power Bank
Im fall wenn die Autobatterie mal schlapp macht, aber auch um die Telefone zu laden und sonstiges.

IMG_2361.jpeg

Spielzeugteile für den Kleinen - Lego
Lötspitzen
Mini D1 Boards - Arduino
DIY JJRC H63 Mini Drone - Tiny Whoop

IMG_2362.jpeg
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
10kg Poyesterharz im EIMER verdamt, Kanister angekreutzt aber Eimer bekommen. Am Telefon noch gesagt im Kanister! Gestern angerufen, Chef nix da, ich gefragt ob er den Unterschied zwischen Eimer und Kanister kennt? Was, nix Unterschied! Idiot! Grrrrrrr,
 

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…
Ich habe mir die für mich ultimative Reise- und Rucksack-Fernbediendung gegönnt: TBS Tango2 Pro.
Meine Jumper T-lite ist zwar top, aber das aufgesteckte Crossfire Nano TX Modul (verkaufe ich deshalb gerade) hat mir immer Kopfschmerzen bereitet, da man es nicht verriegeln kann. Horrorszenarien wie "Im Rucksack verbiegen sich die Pins des Moduladapters" oder "Während des Fluges bleibe ich mit der Funke irgendwo hängen und das Modul geht ab" begleiteten mich regelmäßig. ;)

IMG_3010.jpg
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Nach langem Warten
Eine 15€ Karosse von Ali:D
 

Anhänge

nen gebrauchter GR18 für kleines Geld. Lässt sich angeblich nicht auf Fläche/Heli flashen lässt. Glaub ich nicht.
20220629_222506-2.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten