Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
3,7 is noch relativ im grünen Bereich, ansonsten mit NiMh-Programm laden, damit hab ich auch schon etliche Lipo's reanimieren können. Muss man halt immer in der Nähe bleiben, am besten draußen im Garten laden.
 
gestern das passende LCD Ersatzpanel für mein (jetzt altes) Notebook - passt und funzt einwandfrei. Ganz grosses Kino vom Händler, echt problemlose und sehr schnelle Ersatzlieferung, nach Falschlieferung, aus England.

Heute dann 2 x Implantatdübel (gilt das auch?), dafür 2 Tage AU und da wurde vor ner Stunde mein neues Lenovo Legion mit Ryzen 7 und 8GB Grafikspeicher geliefert. Ist also nicht so das ich nicht wüsste was ich mit den zwei Tagen mache.
 

Don fpv

Well-known member
Heute morgen hat DHL, früh wie noch nie hier, schon um 8.45Uhr ausgeliefert. Und ich musste bis vorhin arbeiten... Aber jetzt ist die Freude riesig!
Apex 5", Emax Motoren, HGLRC Stack, CF Nano und Kleinkram:
IMG_7840.jpeg
 

radla

Well-known member
Eeeendlich kamen meine DHL Pakete heute an!
Nach 8 Tagen Aufenthalt im Paketzentrum Rüdersdorf hatte ich gestern erfolglos bei BG angefragt (sollte noch 7 Tage warten) und dann bei RC-Hangar.
Dort waren sie sehr hilfsbereit und haben ungehend eine Beschwerde bei DHL eingereicht.
Keine Ahnung ob das wirklich der Grund war, aber hauptsache endlich da!

Ein Cinewhoop Cinelog25, ein paar passende Akkus und diverse Props:

D1677B9F-CF5E-4AFC-8FCB-B6054FF97D01.jpeg
 

Freakk

Well-known member
Da dhl es am Samstag nicht geschafft hat mein Paket zu liefern. Versuchen Sie es am nächsten Werktag.... was soll ich sagen.. Bis heute nochz nichts da...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten