Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

1 x Ctek MXS 5.0 Ladegerät aus Amazonien

20220720_124355-2.jpg

Unser Vorgängergerät XS3600 ist leider viel zu früh aus dem Leben gerissen worden da meine Lebensgefährtin mitten im Ladevorgang damit los gefahren ist...
 
Meinen Einstieg in ELRS. Nachdem einige FPV-Sachen verkauft sind, habe ich Dank Banggood-Punkte und Allowance mir ein Namimno 2.4Ghz Modul (45€ inkl. Versand) leisten können und auf AliExpress den ELRS Matek Diversity mit angeblich stärkerem Telemetrie Rückkanal zugelegt (24,50€).
Das Ding kommt in meinen AOS5 und der dadurch frei gewordene Crossfire Nano RX an den FC in meinem FPV-Segler (den ich auch irgendwann Mal mit INAV fertig konfigurieren muss, aber mich mit INAV noch nicht auskenne und es daher vor mir her schiebe :rot:)
20220720_162831_copy_756x1008.jpg
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Oh, das wusste ich nicht. 😢 Wir waren zum zweiten mal da und waren diesmal in Campanet, vor 4 Jahren in Maria de la Salut. Ganz tolle Insel, wir mögen das Mallorquinische sehr. 👍

Wird nicht das letzte mal gewesen sein, beim nächsten mal @CaptainJack, da trinken wir nen eiskaltes Bierchen zusammen! 🍻

Hab noch gedacht, da kann man bestimmt gut fliegen. Dann nehm ich mal Hardware mit.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten