Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

vantaro

Neuer Benutzer
Dez:
CNHL 4S Packs, 6S Packs, 3S was halt grad im Angebot und lieferbar war.
Der Laden nervt abartig. 1 Sec nach Mailempfang ausverkauft.

Ovonik: Glaub 2x 4S 120C fürn flywoo explorer. noch nicht getestet. Kollege sagt sind super, aber nicht alle Typen sind gut.

Farins Frames: 4S 16850 VTC6, 6S 21700 Molis. Jeweils einen zum Test. Der 4S hält 16min+ bei sanftem Gas am Flywoo Explorer. Schätze 8-10min im flotten Flug hoch auf ne Bergspitze.
Der Preis beim Farin ist echt top, kannst alles machen lassen wie du es brauchst. Länger, Kürzer, XT60, XT90

Tinyleds: Paar Realpit (und HD) Schalter und paar Leds aus der Taschenlampen-Mod Zeit für Nachtflug. DJI Polar und so..

TBS: 2x Triumph pro LHCP für die DJI fullsize AU. hoffe die bringen nochmal bisserl mehr wie die bereits guten originalen.

Januar:

Thomann: den neuen Superlux HD-330 Pro und gleich Kabel und Teile für nen Kabel Mod.
Bin gespannt ob der was taugt, falls nicht kommen halt die Teslas vom Beyerdynamic 900 Pro x rein. ;-)

Google: Pixel 7 und ne stabile Tasche aus Leder.
 
Habe eine kleine Walkera Ladybird ,noch orginal Verpackt neu mit Devo4 bekommen.
Gleich ausgepakt und los gings,mit Devo4 Mode1 (also Gas rechts ungewohnt) Fliegt auch wie gesagt ungewohnt.Hab dann meine Devo7 genommen und da ging der kleine super zu steuern Mode 2.
Kann man die Devo4 nicht umstellen auf Mode2 `?
Gruß Heinz
 

vantaro

Neuer Benutzer
schaltbare Steckdosen, ja hab ich auch schon einige gekauft. :confused: und an Weihnachten verschenkt. :LOL:

Ging ne Weile, bis ich drauf kam, daß man schauen muss, ob Tasmota drauf geht. Nicht weil das viel besser ist, aber dann braucht man nicht unbedingt ne cloud, oder ne schlechte App. Dann hat man das mit den Updates auch selber in der Hand und nicht ein xy Hersteller in Fernost. Hab inzwischen Home Assistant. Hätt ich sollen schon vor 2 Jahren........
 

Totora

Well-known member
Ich hatte auch kurz überlegt, mich dann aber für den bunten Controller entschieden. Wir haben auch die Standardcontroller einmal in schwarz und einmal in rot & blau.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Gestern ist meine HDZero Brille angekommen.
1673337690063.png
Positiv: Sehr schöne Qualität, so hochwertig hätte ich es nicht erwartet. Features wie Lipo Erkennung hätte ich nicht erwartet, sehr cool. Schöner breiter Headstrap. IPD/Augen Einstellungen super fein möglich

Negativ: Was viele Youtuber schon bemängelt haben: Internes Mikro ist Müll, Lüfter sind laut, Power Slider Position nicht ideal, Schaumstoff für die Faceplate so lala.

All in all eine geile Brille
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Ja, das was man überall so hört kam noch oben drauf als Zoll.
Mein Nachbar hats angenommen und ausversehen 10€ mehr bezahlt in der Hektik, also für mich wars etwas teurer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten