Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Radiomaster Ranger Micro 2400 ELRS starter Set (TX mit 3 x RX)
 
du meinst im eingebauten zustand?
Info von RM selber?

Edit: hatte das zwar heute Nachmittag mal kurz gemacht um etwas zu checken aber war 2S wie die Funke auch. Ich könnte mir vorstellen das es problematisch wird bei > 2S
 
Zuletzt bearbeitet:

Fpvomat

upside down...
Die Meldung kam vom EdgeTX Team, von RadioMaster wird man vorerst durch Chinese New Year nix hören.

Hier der Post aus dem EdgeTX Discord:

Important information for RadioMaster Ranger Micro and Nano ExpressLRS module users: The EdgeTX team has been informed by several users of a potential problem with these modules when powered via the XT30 connection. Especially when using a dedicated battery to power these modules, there is a high chance that you will overload and damage (burn-out) the external bay power circuit on your radio and/or module. Since RadioMaster is currently offline due to the Chinese New Year holiday, we HIGHLY recommend that users DO NOT externally power these modules until there is an official response from RadioMaster. This issue only affects the Ranger Micro and Nano modules. The BIG ranger module with display does not seem to be affected with this issue. It is perfectly fine to use these modules powered ONLY from the radio itself.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Jo_Nopp

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
@KM|fpv doch, ist meiner, keine Sorge. Meinen Namen hab ich auch gelassen, aber ich wollte jetzt nicht meine eID einfach für jedermann sichtbar ins Netzt stellen:).
 

MrPeak

Well-known member
Eine Radiomaster Boxer in der LBT Variante. Gestern bekommen, heute ausgepackt, noch nichts getestet. Es ist ja immer noch ein Budget Sender, er fühlt sich aber in der Tat sehr gut an, ist auch ein ganzes Stück größer als die TX12. Mal sehen ob ich das auch noch sage wenn ich die ersten Runden gedreht habe,

rm_boxer.jpg
 
5 x iFlight 2207 Pro 2750 KV
 
Interessanterweise waren neben Titanschrauben 4 Whoop Props im Paket. Erwartet habe ich jedoch 4 Motoren. Was da wohl beim kommissionieren schief gelaufen ist? Hoffe die Franzosen stellen sich dieses Mal bei der Reklamationsbearbeitung besser an als beim letzten Mal...

PXL_20230120_200852225.jpg
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
FPV1

Banggood

Oben Unten