Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Eine Radiomaster Boxer in der LBT Variante.
ELRS Version? Wo bestellt?
Hab relativ spät (2-3 Wochen nach der Bekanntgabe) bei Radiomaster.eu bestellt. Hab aber keine Ahnung wie groß die Batches bei denen sind, oder ob man erst gegen Mitte des Jahres mit der Funke rechnen darf.
 

radla

Well-known member
Die EU Seite wurde wohl vor kurzem aktualisiert. Lieferung wohl Mitte Februrar, bei viel Glück die nächsten Tage:

This is a PRE-ORDER item. If you order this item you will receive yours on a first-come, first-served base.

First batch of boxer transmitters are expected to be shipped in the first half of February!

Update 13/1/2023: first small batch of Boxers is shipped from RadioMaster China to our Netherlands warehouse!
 

MrPeak

Well-known member
ELRS Version? Wo bestellt?
Hab relativ spät (2-3 Wochen nach der Bekanntgabe) bei Radiomaster.eu bestellt. Hab aber keine Ahnung wie groß die Batches bei denen sind, oder ob man erst gegen Mitte des Jahres mit der Funke rechnen darf.
Genau, die ELRS Version. Ich hatte direkt bei Radiomaster bestellt (https://www.radiomasterrc.com) mit shipment und tax habe ich zusammen $178.26 USD bezahlt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": uPz
Seit Montag..

3x Speedybee f405 v3 50a Stack
64€ pro Stück Versand gratis.
Natürlich direkt bei Speedybee bestellt.
Anhang anzeigen 194046

Hobbyauflösung...
2x flugbereite 5er
Und jede Menge anderen Kram, mitunter auch Neuware.
Anhang anzeigen 194042 Anhang anzeigen 194043 Anhang anzeigen 194044 Anhang anzeigen 194045

Edit: Grade kam Post für den kollegen... Neue Motoren und nen V2 frame für den Baby ape ^^
Anhang anzeigen 194047
Ah du hast es abgegriffen, war an den Racern nicht interessiert. Viel Spaß damit!!
 
@Kuchenz
bei der Bestellung der SpeedyBee Stacks - keine Gebühren Zoll etc?
 

Kuchenz

Well-known member
@sIRoTTER jao ich war es :ROFLMAO: über 2,3 Tage hat sich herausgestellt das er auchnoch andren klimbim hat und mit rein schmeißt da konnte ich nicht wiederstehen... Ich bin Mal gespannt wie die sich in der Halle machen ^^

@Jo_Nopp nein keinerlei Zusatzkosten.:cool:
DHL Ankündigung, dann über Bremen GVZ
 

CaptainJack

Well-known member
FPV1

Banggood

Oben Unten