@OneHotFpv
Das ist das kleine Setup. Kein Stuhl und der 2. Tisch fehlt auch.
Taranis und DJI goggle sind jeweils in ihren originalen Boxen, die etwas zu viel Platz brauchen.
Die beiden Akkutaschen sind nicht ganz gefüllt, da kann man auch noch optimieren.
Unter der silbernen Akkutasche ist die größere schwarze mit 4S Akkus. Es würde noch eine 5cm hohe Lage drüber reingehen.
so sieht es dann eingepackt aus. Die beiden Aussentaschen und die 2 kleinen Taschen am Gürtel sind dann noch leer.
Seitlich geht vom Riemen her mein Helinox Sunset und ein 2 Tisch auch noch zu befestigen. Der Fußabstreifer rollt man einfach drumherum auf, der hält allein schon wegen seiner rauhen Oberfläche.
Bin heut mit dem Teil fast 2h gelaufen und der war jetzt schon ohne Wasser recht schwer.
Das Gewicht willst einfach nicht mehr mit standard Säcken, Wannen tragen.
Das Tragesystem wird hier sehr wichtig, das merkst schon nach 20minuten laufen.
Es gibt noch 2 kleinere Varianten von TT, die auch einiges günstiger sind. Also welche die man nicht nur von oben befüllt, das war mir wichtig.
Auf jeden Fall würde ich keinen kleineren nehmen, der dieses Tragesystem nicht hat.
Werde auf jeden Fall weiter optimieren. Platz und Gewicht, Bedienung. Ich will wissen, was maximal drin ist.
Hab in Canada Pals-Adapter auf Klett-FLAUSCH !! (nicht Haken) für die 2 Aussentaschen bestellt. Sogar in Multi Camo erhältlich ;-) Unglaublich, aber es gibt wirklich weltweit nur eine Firma, die sowas inkl. Befestigung und hoher Qualität lasercut ultraleicht herstellt. Anscheinend brauchen das nicht so viele. hehehe
Hab auch das Weapon Fixation Set VL von Tasmanian Tiger bestellt. Damit will ich die Taranis und die Goggle innen fest machen und die Copter 1 bis 3 aussen.
Wegen diesem Set brauch ich die Adapter von Canada ;-) Wenns da ist kommen Bilder.
Irgendwie eskaliert das ein wenig... find ich klasse.
Das isn Kofferraum von nem BMW 1er.
Das war gestern in der Post und schon montiert. Leider sieht man die kaum wenn montiert, da tarnung.
2x TT Pouch 4.1 Multicam kleine Taschen für den Beckengurt. Für Kleinteile, SD Cards, Werkzeug usw..