Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Mal schauen was der taugt:

SpeedyBee.jpg SpeedyBee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Ich werde sehen ob er in mein "Anforderungsprofil" passt. Viele Dinge, die auf allen möglichen KanĂ€len als gut und "Must Have" angeboten werden, bringen fĂŒr mich, nach dem ausprobieren, nicht den versprochenen Mehrwert.
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Nicht alles diese Woche gekommen.
Damit die 4 Racer fĂŒr die neue Saison startklar werden:
4x 90fps Cams (2 kamen vor einiger Zeit von RC-Hangar, 2 gerade frisch von HDZero, fĂŒr den Brillen-Rabatt)
16x XNova 2207 2050kv
4x R-Lines fĂŒr die neue Saison
4x EP1 in Vorbereitung auf die Boxer
2x Meine lieblings Stickends fĂŒr die Boxer
1024-1820.jpg
 
aah. Baro. in den neuen Flywoo GPS sind teils auch Baros mit drin. Sind die SPL06 Module genauer, oder warum nimmt man die? beim flywoo steht halt Chipset, wohl ein integrierter xy? unblox. keine Ahnung.
 
Bei mir kam, zwar schon die Tage, wieder eine Hobbyauflösung an. TX16S, 2x 5“(1x ungeflogen mit DJI AirUnit), GEPRC 3“, 2x betaFPV 85X HD, betaFPV Meteor75, ein Lader, Props, Werkzeug, Kleinteile und fĂŒr jeden Quad Lipos.
Und ein HDO mit Rapidfire, so dass ich keine Boxgoggles mehr nutzen muss und endlich DVR habe.
Die Quads sind bis auf eine Ausnahme in stark genutztem Zustand, aber da ich aktuell nur zum Basteln komme und es sowieso Spaß macht, passt es. Vor allem war der Preis absolut top.
Ich hatte sogar mit dem VerkĂ€ufer telefoniert, weil es mir zu gĂŒnstig vor kam, aber da hat er immer mehr dazu gelegt 😂, so dass aus 3 Quads dann 6 wurden und die TX16S gĂŒnstig zu mir kam.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten