Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Ja heute hatte der DHL Fahrer so einiges dabei!
Geprc Crown 3
Ne Caddx mit nebula Pro
6x 6s 1200 CHNL
6x6s 1100 CHNL
positiv überrascht alle auf Lagerspannung und Max 6mv Zellnunterschied!
so als Neueinsteiger kommt da doch einiges zusammen!
 

Anhänge

2 x Apex 5Inch Frame -> am 22.03.23 bestellt!!! Screenshot 2023-03-29 180949.jpg
 
Wie sieht das eigentlich mit der Qualität / Verarbeitung aus?
Ja, ist ein Clone.
Hab einen davon im Einsatz, hat aber erst ca. 80 Flüge hinter sich mit ein paar kleineren Aufschlägen auf meiner Flugwiese. Bisher ist mein Eindruck positiv.
Passgenauigkeit ist ok. An den Motorbefestigungen sind die Bohrungen nicht als Langloch ausgeführt aber die iFlight Motoren passen ohne das die Feile zum Einsatz kam.
Für mich passt Preis/Leistung bisher.
Welche Abstriche man zum Original machen muss kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr als 30 - 40 Euro für Rahmen ausgebe.....

Edit: Bei Bestellungen aufpassen. Meiner ist vom "Sky RC Hobby Store".
Hab eine DeadCat Version von einem anderen Verkäufer, der ist nicht so passgenau gearbeitet und hat eine 0,5 mm dünnere hintere Bodenplatte. Der verkauft auch 5Inch normal.....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten