Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Habe die Batteriekontakte vor gebogen und dann ging sie an
lol..das war zu easy :D ich musste an meiner wenigstens einen SMD Kondensator neu löten der einen kurzschluss hatte (v1 für 20€ damals als defekt gekauft) ^^
 
Wer von euch hat seine TBS Blowout TX16S direkt für 250€ auf Kleinanzeigen eingestellt? :D

Heute kommen zu mir 1x HDZero mipi Kabel 150mm, Whoop Props und ein neues Canopy von RC-Hangar15 :) flott wie immer ^^
Und u.fl sma pigtails von Aliexpress zum Umbau des Walksnail VRX. Passende Blende hat mir @Yamie schon längst gedruckt und zugeschickt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat seine TBS Blowout TX16S direkt für 250€ auf Kleinanzeigen eingestellt? :D
ich nicht. Für 230€ hatte ich schon gesehen. 250 ist, ich sag mal, gewagt aber nicht unmöglich. Für irgendeinen Graupner Umsteiger ist das schon ein Schnapper.
 
Schon witzig wie jetzt alle neuen TX16s Besitzer kleinanzeigen beobachten wegen der Funke :LOL:
Ich finde sie bis jetzt richtig gut! Gleich mal edge geflasht, und jetzt wird langsam die X9d nach gut 8 Jahren in Rente geschickt...
Mache ich schon länger. Gibt zwei Ansichten: als Käufer fand ich 70€ für eine TX16S sehr gut, aber als Verkäufer bin ich eher am Maximum interessiert und der dürfte bei 180-230€ liegen ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
TX16s aus dem Blowout
078DE42C-95F8-434A-9B91-F70748A51EB1.JPG
Bei der goldenen TX16s Max war ein kostenloser Frame dabei (genau wie bei denen meiner Kumpels die auch bestellt haben), bei der silbernen TX16s Max leider nicht. :LOL:

BEIDE hatten eine defekte Motorhalterung. Fix war aber schnell mit dem 3D Drucker gemacht (Files auf Thingi vorhanden)
5A2C4BE2-F2F3-4A56-98BB-3EE4EF4AF00B.JPG 6ACB4EB9-2E90-40A6-85F9-A3FC993817A7.JPG

EdgeTX flashen war easy und dann funktionierte der Touch auch wie erwartet. Ist schon eine gute Funke, werde aber bei der Boxer ELRS als Daily bleiben
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
@sIRoTTER
Diese hier sind die MAX, wurden so verkauft und steht auch so auf dem Karton :ROFLMAO:
Inkl. Leder Seitenklappen etc.! Das war ja das kuriose, alle die Samstag/Sonntag gekauft haben waren normale TX16s, dann war Montags morgens die silberne MAX drin für den Blowout Preis, während die goldene MAX noch 200$ kosten sollte, dann kam eine Stunde später die goldene MAX in den Blowout!
Musste daher leider auch 2x Versand zahlen, weil die Silberne schon auf dem Weg war als die Goldene bestellt wurde :love:
IMG_3274.PNG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten