Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

- Radiomaster TX16S von TBS geliefert von DHL + 9,91 Euro (3,31 Zollgebühren + 6 Euro DHL)
- Replacementboard von Radiomaster für Ranger ELRS Modul (Rückruf)
 
Zuletzt bearbeitet:

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Bei mir kam am Samstag auch die Boxer ELRS aus Holland an.

ED02BEA0-C18D-4249-B1C2-BA803F6ECFD7.JPG
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Jepp nicht so schlimm, Rose Gold, aber jetzt und sofort EdgeTX drauf!
Gruß
 
Standard Shipping
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Ja. Standard Shipping. Das kam dann per DHL eCommerce Asia. Hat etwas um die 20€ pro Paket gekostet. Hätte ich zwei genommen, hätte ich über 70€ Versandkosten bezahlt.
 

tchleb

Well-known member
PCB Bestellung aus China.
Ist jetzt faszinierend wie schnell der günstigste und "langsame" Versand ist....

5x Triple Feed Patch Antenne
15x 1S Ladeboards mit BT2.0 (sind für einen Kollegen)
40x Tiny Blackbox

Falls jemanden von den Tiny Blackbox PCBs welche benötigt, einfach kurz Bescheid geben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Well-known member
Heute eingetroffen, nach Rundreise über Frankfurt und London, wie bei einigen hier.
Natürlich auch bei mir die Wegelagerei-Gebühren der Post i. H. v. 9,91€ erhoben worden. Aber nur so wenig, weil TBS den Wert mit schlappen 22$ deklariert hat.

Silber gefällt mir ganz gut, mal sehen ob mich der Formfaktor/Gewicht doch noch überzeugen können.

Jetzt bin ich mal wieder auf der Suche nach ausreichend Zeit, um mich im Bastelkeller einzusperren. 🥴😎
 

Anhänge

Totora

Well-known member
Auch meine TX16s aus dem Blowout von TBS ist heute hier aufgeschlagen.
Und die Krönung bei DHLs Wegelagerei ist die Tatsache, dass der Postbote weder ein Kartenleser noch Wechselgeld dabei hat. So hat er auch noch 9 Cent Trinkgeld abgegriffen, mit der Bemerkung "Kleiner haben Sie es nicht?"
Gut das ich nicht zu Hause war.🤬
Ansonsten sieht das Rose Gold echt schick aus.
IMG_20230314_174558.jpg
IMG_20230314_174535.jpg
 
ist das "nur" die Tasche oder ist da auch was drin?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten