Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Ist meine bessere Hälfte anderer Meinung 😕
Jup, meine mum auch😅. Wohne noch zuhause und da wird dann immer die augenbraue hochgezogen und der Dialog geht dann immer so:
Mum: Schon wieder ein päckli? Hast nicht schon genug zeugs?
Ich: War im Angebot, hat mich cents gekostet, sonst sinds euros...
Mum: Musst doch nicht horten nur weils günstig ist!
Ich: (was ich denke) doch, muss ich:devilish:
(was ich sage) ok mutti:geek:
 

tchleb

Well-known member
5v defekt....das ist doch kein defekt sondern nur eine Einschränkung....
Nenene manche Leute :rolleyes::p
Ohne 5v funktioniert der FC nicht. Die 3.3V die für den F4/F7 und Gyro benötigt werden aus dem 5v oder 9-10V gebildet.
War bis jetzt bei allen FCs und AIO's die ich bei mir auf den Tisch zur Reparatur liegen hatte.
Oft ist auch nicht der 3.3v Regler kaputt sondern ein Kondensator der die 3.3v auf Masse zieht und den Vreg in die Knie bringt;)

Man kann vieles reparieren unrentabel wird es nur wenn der F4/F7 defekt ist.

Sollten die F4/F7 wieder bezahlbar werden dann habe ich ~20x FCs und AIO's die auf ein neues Gehirn warten:eek::eek:
 

MrPeak

Well-known member
Da hilft nur eins: brauchst du wirklich noch mehr Tupperware?
Könnte man antworten, wenn man nur nicht selber dazu auch noch vielzählige Kunststoffboxen benötigen würde, um das ganze Zeug irgendwie zu sammeln und ordnen. Ich musste irgendwann auf IKEA Boxen umsteigen, weil die von Rotho (mit denen ich begonnen hatte) einfach zu teuer waren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten