Einiges im Laufe der Woche, Fotos mache ich jetzt am Wochenende ^^
-3x 6s 1300mah cnhl black
-2x Flycolor Raptor 40A ESC
-6s Vista Nazgul BNF
-18650er Halter
-Nickelstreifen
-Voltagemeter/Amperemeter
-Tasche für die tx16s
-Kondensatoren für die Reperatur eines spannungswandlers (12v zu 220v)
Tja, was soll ich sagen. Eigentlich hatte ich mich schon entschieden den "Spielzeugheli" zu ignorieren, dann haben die den Preis nochmal um 12€ gesenkt.
Nun steht er hier.
2x VL53L1X Lidarsensor und Nachschub an Gewindeeinsätzen M2 und M3 für 3D-Drucke.
Im Gegensatz zu dem Radiolink Ultraschall Distanzsensor funktioniert der optische Sensor am SpeedyBee unter Adruplane sofort/problemlos.
Für den kleinen Energiehunger zwischendurch, "XTAR PB2S", eine Powerbank in die man 18650 und/oder 21700 Zellen einsetzen kann. Gut verarbeitet, mit zwei "guten" 21700 Zellen erreicht man dann auch 10000 [email protected]. Ich hatte bisher nur nur so einfache China 18650 Adapter, die verschenke ich gleich gegen Porto.
Statt dem bestellten M2.5 ein M3-Schraubensortiment. Immerhin verzichtet Amazon auf die Rücksendung und hat den Betrag erstattet. Da der Preis inzwischen wieder gestiegen und Falschlieferung laut Bewertungen kein Einzelfall ist, habe ich das Sortiment nun aus Asien bestellt. Dauert etwas länger, kommt aber hoffentlich korrekt an.
So kam alles die Tage:
Lowmelt solder, XT60 Einbaustecker und Balancerverlängerungskabel für den Feldakku Umbau, ein Quad mit defekten ESC und 2x 6S Tattu R-Line 1300mAh LiPo’s als Beigabe. Da wird der ESC getauscht, RX, VTX und Cam rein und ab geht er (hoffentlich) wieder.