Bestellungen und Lieferungen der letzten10 Tage
3x ExpressLRS rx
2x esp32 dev board
2x st7789 spi display (eines direkt kaputt)
2x rotary encoder
1x Openlog
Nun ist aber erst mal Kaufstopp angesagt, der Stapel wird immer größer. Im Kopf habe ich bereits alles verbaut, aber leider nur dort. Eigentlich schraube ich ja ganz gerne, keine Ahnung wie es dazu kommen konnte.
Die Wärmebildkamera ist besser als ich gedacht habe. Die angegebenen 25Hz kommen geschätzt auch hin. (muss ich genau messen wenn ich mal mehr Zeit und Motivation habe)
Die bezahlbaren Flir für den Heimgebrauch haben meistens nur 9Hz.
Für die Fehlersuche auf PCBs muss ich mir noch eine passende Macro-Linse kaufen und den Halter drucken.
In meiner periodischen Aliexpress Lieferung war am Samstag eine ZnSe Linse (20mm/ 38.1mm). So eine Linse wird eigentlich für Co² Laser verwendet, funktioniert aber auch gut auf einer Wärmebildkamera. @sIRoTTER
Es handelt sich um eine Standard Lochraster PCB die leicht angewärmt wurde.
Welches Bild mit Linse gemachte wurde sollte deutlich erkennbar sein
ZOHD Talon 250g PNP von Banggood aus dem CZ Lager.
Am Sonntag Abend für 58,86€ bestellt und heute geliefert... So schnell sind nicht mal die meisten DE Händler.
Ohne Gutschein kostet das Teil 70,99$ mit den Gutschein BGPlane12 gab's / gibt's 8,52$ Rabatt. Dann noch die Transportversicherung abwählen und ich bin mit der Klarna Kreditkarte auf 58,86€ gekommen.
Die Cam für den K1, zusätzliche Düsen, in plated copper und hardened steel, je in 0,4 und 0,6.
Zusätzlich zwei Rollen PLA Silk in blau für ein paar Garnkugeln für meine Frau. Die dürfen ausschließlich Seide-Blau sein😚.
Avatar HD Pro Kit Dual Antenne für 160$ aus dem Helloween Sale. Kam tatsächlich ohne Zoll an.
Bin mal auf den Sony Starvis II Sensor gespannt in der dunklen Jahreszeit.
Mir fehlt noch die Goggle X, soll ja in den nächsten Tagen versendet werden.