Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Elyot

Erfahrener Benutzer
Bisher hatte ich noch keine Flieger von AtomRC. Heute kam nun ein Swordfish an, RTH Version. PNP war aus EU nicht lieferbar und für die knapp unter 200 € bekommt man das Kit nicht in die Luft.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Totora

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Mein Adventskalender + Aufsteckbürsten für die Zahnbürste und der T85 Lötkolben.
Die Software des Lötkolbens ist gewöhnungsbedürftig, ich hoffe man bringt IronOS drauf.
 

Anhänge

mangoon

Trees are dicks
Cool! Kann der T85 irgendwas, was der T101 nicht kann? 😊. Geiler Kalender!
 

mihaiko

Well-known member
Seit gestern steht der Gewinner meines Whoopteilerennen von China nach Deutschland fest. Es gab folgende Teilnehmer:
  • Walksnail 1s VRX - Caddx online Store
  • Betafpv Meteor 75 Pro Frame + 1102 Motoren - Betafpv online Store
  • Happymodel SuperX AiO FC - Banggood
Alles bestellt am 12.11. abends.
Und der Gewinner ist:
Der Caddx online Store mit 9 Tagen!
Banggood ist aktuell in den Niederlanden und bei Betafpv tut das Tracking nicht 🥳.
 

Totora

Well-known member
Zwei PEI Platten, eine mit PEO und eine mit PET Beschichtung für den K1. Mal schauen, was das für Effekte auf der Druckfläche gibt. Ein Ersatzhotend und Silikonsocken, auch für den K1. Zwei Bauraumlüfter für einen Dual-Fan Umbau, eine Rolle 3M Doppelseitenklebeband und nicht auf dem Bild, da schon in der Filamentbox, eine Rolle PLA Marble von Sunlu.
IMG_20231124_163938.jpg
Gestern kam noch ein Billolöteisen mit Adapteraufsätzen zum Pressmuttern einpressen, samt einer Schachtel Pressmuttern in versch. Grössen.
IMG_20231124_145541.jpg
Alles bei der 4€ für 20€ Aktion bei Ali gekauft.
 

CaptainJack

Well-known member
@.Markus super Preis ...... ist der Gut ??
hast du damit schon Erfahrungen gemacht in Sache Druckqualität ??
Bin am überlegen ob ich mir einen neuen Drucker zulege ..... weis aber noch nicht was für einen.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Ich finde in klasse. Hatte bisher einen älteren Ender 3. Der Neue hat für mich drei entscheidende Vorteile:
  • Zweite Spindel für die rechte Z-Achse
  • Direct Extruder
  • Auto Bed Leveling
Was mir sonst noch gefällt:
  • Einfache Montage (ca. 30min)
  • Elegante Verlegung der Kabel
  • LED-Lampe
  • Schublade
  • Touch-Display
 
FPV1

Banggood

Oben Unten