Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Ein bisschen Chi-Fi: Zu ihm gesellt sich jetzt ein Hifiman HE400SE. Denn gibt es bei Amazon ziemlich günstig (95,50). Sieht etwas hässlich und adipös aus, ist nicht die HighEnd Verarbeitung wie bei bekannten Marken, aber klingt ziemlich geil! 😜 Mein erster Planar....nix für Bassheads oder Freunde stark gesoundeter Cups. Fast High End Sound zum Low End Preis 👍🏻

IMG_20231130_001745.jpg
IMG_20231130_001838.jpg
 

pcdoc

Well-known member
Die Woche gekommen:

Im August hab ich mit einem Tinywhoop angefangen, dann kam im Oktober die BabyApe Pro V2 und jetzt musst im November noch eine 5" her: AOS 5 Evo mit den passenden Xing2 6S Motoren und ein paar Propeller. Die gabs leider nur im 3er Pack, welche ich wahrscheinlich nie aufbrauchen werde....

Lieferung2.jpg

Und nachdem gerade im Angebot gewesen ein paar Akkus dazu: von links nach rechts: 5", 3,5" und Whoop (letzte hab ich aber nur für einen Freund mitbestellt)

Lieferung1.jpg

SpeedyBee F405 V4 und Walksnail Pro Kit sollten in den nächsten Wochen kommen. Der Rest ist schon vorhanden.

Das war es dann aber mal, 3 Drohnen (und 2 Brillen) innerhalb von 4 Monaten reicht jetzt mal! :engel:
 

tchleb

Well-known member
Die Woche gekommen:

Im August hab ich mit einem Tinywhoop angefangen, dann kam im Oktober die BabyApe Pro V2 und jetzt musst im November noch eine 5" her: AOS 5 Evo mit den passenden Xing2 6S Motoren und ein paar Propeller. Die gabs leider nur im 3er Pack, welche ich wahrscheinlich nie aufbrauchen werde....

Anhang anzeigen 199126

Und nachdem gerade im Angebot gewesen ein paar Akkus dazu: von links nach rechts: 5", 3,5" und Whoop (letzte hab ich aber nur für einen Freund mitbestellt)

Anhang anzeigen 199125

SpeedyBee F405 V4 und Walksnail Pro Kit sollten in den nächsten Wochen kommen. Der Rest ist schon vorhanden.

Das war es dann aber mal, 3 Drohnen (und 2 Brillen) innerhalb von 4 Monaten reicht jetzt mal! :engel:
Keine Sorge das wird schon mit der Zeit mehr:p
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Einen T85 samt Sortiment an Spitzen. Die beiliegende Spitze geht schon mal gut. Der T85 ist kleiner als vermutet, liegt gut in der Hand. Verarbeitung ist okay für den Preis. Da kann die Weller wieder in den Hobbykeller. Das meiste wird der T85 auch können. Ob auch mal ein XT60 oder dicke Kabel an große Pads gehen, muss ich bei Gelegenheit testen.
Und dann war doch ein Messschieber mit im Paket, der ist aber eher was für die Tonne bzw. als Schätzeisen. Eisen passt aber eigentlich nicht, denn das Teil ist doch tatsächlich aus Kunststoff. Da hab ich wohl nicht aufgepasst und die Produktbilder hatten zu viel versprochen.
 
@Totora, nee, steht schon am Platz und gleich gehts los.
 

mangoon

Trees are dicks
Uiuiuiuiui.... Am 11.11. bestellt, Heute dann endlich da und der Zoll wollte ganze 6 Euro 🙈

Speedybee Mario Fold 8... Ich bin schonmal echt beeindruckt von der Qualität! (Die Gerolsteiner Flasche ist für den Größenvergleich 🤣)

20231205_202348.jpg

Und passend dazu und dem aktuellen Wetter kam Heute auch neues Coating an... Mal schaun, ob der bis zum Wochenende flugfähig ist 😊
 
FPV1

Banggood

Oben Unten