Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

mihaiko

Well-known member
Die habe ich mittlerweile da ;)
Schade das es nicht geklappt hat.
Ja, war auch schon neidisch, als du die gepostet hast. Irgendwann schlage ich da auch noch zu.
Find's auch schade. Ich muss zugeben, dass ich mich bei den ersten Lötversuchen auch noch etwas angestellt habe und es sein könnte, dass ich selbst was verwurstelt habe. Würde mir da für's nächste mal schon mehr zutrauen. Insbesondere, nach dem ich die Billig-Heizplatte von Aliexpress, die ich schon ewig rumfliegen hatte, doch zum laufen gebracht habe. Die macht sauberes SMD-Reparieren eigentlich erst möglich.
 

mihaiko

Well-known member
Und heute kam dann auch das hier:
PXL_20231216_093607206.jpg
Habe beim Black Friday Deal zugeschlagen. Wenn ich in einer Woche endlich den K1 aufstellen darf, bekommt er auch gleich ein schöneres Hotend.
Die Einfuhrumsatzsteuer und DHL Gebühren waren zwar auf das Paket geklebt, aber weil sie nicht im System verbucht waren, hat der DHL Bote mir das Päckchen so gegeben ("kann ja so keine Rechnung ausstellen, dann nehme ich auch kein Geld an"). Das war nett.
 
Als Combo oder Einzel Sender?
Ich frage weil die bei Engel scheinbar nicht lieferbar ist.
Als als Kombo, leider habe ich für den TdR18 und den Switch keine Verwendung.
Aber da ich Frsky und die Aktionen kenne wird der Solosender nach der Promotion nicht günstiger...
Und bei der Weihnachts Aktion ( 15 % auf alles... Außer Tiernahrung) konnte ich einfach nicht wiederstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Namimno Flash N24R-ND 2.4Ghz ELRS Diversity Receiver für nur 7,71€ von Banggood. Billiger geht's nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Insta360 GPS Remote Bildschirm für die Ace Pro.
Die beiden Silikonbänder sind super soft, halten und schützen
das Gerät gut. Hab ich erstmal zum Skifahren bestellt, man kann das
Teil aber auch recht einfach am Copter adaptieren und hat dann von
Hause aus GPS Tacho im Video bei bester Auflösung. Nach Xmas gibts Videos
von mir.
IMG20231218165212.jpg
IMG20231218165222.jpg
IMG20231218165538.jpg
 
HDZero Freestyle V2 + 90FPS Camera Combi aus dem Black Friday Sale.
Wenn man das Teil erstmal in der Hand hat und mit dem V1 vergleicht wird einem der Größenunterschied erst richtig bewusst. Der V1 ist dafür flacher und lässt sich besser in einem Stack integrieren.
Der neue V2 wird den V1 in meinem AOS5 ersetzen, der V1 wandert zusammen mit der 90FPS Cam in ein anderes Quad, im Stack verbaut, bei dem der V2 zwecks Höhe nicht passen würde...
PXL_20231221_160211174.MP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
Zwei GPS mit Kompass, ein NBD Ultralight 65er Frame, eine HD-Zero Nano v3, Props und heute kam nachträglich noch ein FC:

IMG_1556.jpeg
IMG_1570.jpeg

Direkt bei HD-Zero hatte ich die Cam eigentlich auch direkt beim Erscheinen bestellt, aber die sind soooo langsam, das ich von denen noch überhaupt nichts gehört habe.
Gut das es die auch bei RC-Hangar gab, das dauerte nur einen Tag! 🥇
 
Bei mir war's ähnlich: Heute kam auch meine Micro V3. Direkt bei Release bei HDZero bestellt, dann am 25. bei RC-Hangar. Bei HD-Zero die Order wieder storniert, weil's ewig dauerte. Gestern hat RC-Hangar versandt, heute geliefert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten