Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

mangoon

Trees are dicks
Ein ISDT608PD mal schaun, obs dem B6 neo den Rang abläuft, bis jetzt siehts schwer danach aus (weils v.a. auch boch günstiger ist...)

Aber zwei mobile lader sind besser als einer.... Und immernoch kompakter als so manches Dual Port DC Gerät
 

mangoon

Trees are dicks
CurryKitten hat es getestet und fand die storage Funktion "schlecht gelöst".
Habs bisher nur mal aus der Packung geholt 🙈 Werd berichten.... Aber das Ding soll für mich auch nicht storage sonst was gut können sondern auf (Dienst-)Reisen im Hotel die Akkus voll kriegen....
 
2x Juicebox 4S1P Long Range Li-Ion Akkus von Rotorama (21700, 4200mah, Molicel INR21700-P42A, 45A max.) für meinen Einstieg in FPV Wings. Werden in meinem AtomRC Dolphin und ZOHD Dart XL, sowie auch Mal an meinem 7" Walksnail Cruiser (beim letzteren wahrscheinlich dann auch Mal parallel geschaltet) zum Einsatz kommen:
PXL_20240110_133105390.MP.jpg

Link zur Juicebox Serie: https://www.rotorama.com/hledani?q=juicebox
 
Absolut neuen, noch eingeschweißten Sonicmodel AR Wing PNP (Servos, Motor, ESC fertig verbaut) von Kleinanzeigen für 50€ inkl. Versand. Das war in meinen Augen ein mehr als fairer Deal :) Für's Bild Mal zusammengesteckt:
PXL_20240112_121455058.MP.jpg

Und für den ZOHD Dart XL noch ein GEPRC EM2807 1350kV (Banggood, 17€)
 

mangoon

Trees are dicks
Naja 1740 versteh ich ja.... Aber 1250? Wenn das 2807er wären, klar 7" aber 2306? Das schreit für mich nach nem 8S Quad
 
FPV1

Banggood

Oben Unten