Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

mangoon

Trees are dicks
Um Himmels willen!
7" oder 8" mit 4s. Ich habe nur einen 5" und das ist der classic ZMR250.
Puh, sind die nicht bissl winzig für 7 oder 8"? Und 4S? Da musste aber auch ordentlich Gas geben, dass de hoch kommst.... Mein 8" hat 1050KV an 6S aber halt 2807er Motoren.... Was hat deiner denn Abfluggewicht? Ich kommt mit nem 8000er Akku auf 1,6kg 🙈
 

mangoon

Trees are dicks
Da bin ich gespannt, wie du damit zufrieden bist, ich denke das ist ne zu niedrige KV, je nach Akku Gewicht...
 

mangoon

Trees are dicks
Ja, ist er! In vielen Bereichen besser, als der 608PD von ISDT, allerdings kann der mit 100W PD auch vom Lipo aus USB-C Geräte laden, das fehlt dem Sky noch
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Nice! Und kannst'e die empfehlen? Vor einiger Zeit war ich auch kurz davor mir mal so ein Teil zu kaufen, habe es dann aber vor mir herschoben wegen mangelnder Laune zu vergleichen/recherchieren ^^
 
hab die gestern nur kurz ausprobiert, hat mehr Modi als man (ich zumindest) braucht. Bedienung ist einfach, Halterung mit Magnet, Metallplättchen zum aufkleben sind dabei. Qualität fühlt sich Ok an. Mal sehen wie lange die hält.
 

Kuchenz

Well-known member
.... Ist das so viel angenehmer/besser mit Licht auf dem Monitor... Oder hängt das auch stark von der Bauart des Monitors ab?

Ich persönlich habe hinter dem Monitor Beleuchtung aber stelle mir Licht auf dem Bildschirm selber merkwürdig vor
 

mangoon

Trees are dicks
.... Ist das so viel angenehmer/besser mit Licht auf dem Monitor... Oder hängt das auch stark von der Bauart des Monitors ab?

Ich persönlich habe hinter dem Monitor Beleuchtung aber stelle mir Licht auf dem Bildschirm selber merkwürdig vor
Das ist glaub ich sehr Präferenz abhängig.... Ich packs gar nicht und hab auch dahinter passive Beleuchtung, paar Kollegen von mir schwören drauf...
 
ich wollt einfach nicht noch eine Schreibtischleuchte auf meinem vollgebombten Schreibtisch haben. Hatte vorher eine einfache LED Leiste, war beim Druckerzelt dabei, verwendet. Das klappte schon super, aber jetzt hats mehr Bling Bling.
 

tchleb

Well-known member
PCBs die ich erstellt habe und bei JLCPCB fertigen lassen.
Beides für FPV Projekte.

  • 1S zu 5V Boost Converter um den HDzero Regenbogen bei kleinen 65/75er Whoops den Kampf anzusagen. Ziel ist max 1g Gewicht.

  • Kompass und Baro auf einer 20x15mm PCB, damit kann ich etliche FCs ohne Baro und GPS ohne Kompass für iNav umbauten verwenden. Mal schnell die erste PCB aufgebaut.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten