Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
1 × SpeedyBee Nano 2.4G ExpressLRS ELRS Receiver und 1 × SpeedyBee F405 Mini BLS 35A 20x20 Stack
 

Anhänge

Hallo, bin neu bei Euch, habe heute das fly mor Set für die Avata und einen Heewing T1 Ranger VTOL - PNP bekommen. In meinen Heewing T1 Ranger VTOL soll das DJI O3 System eingebaut werden. Gibt es dazu einen aktuellen Thread?
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Ein klein wenig aus dem Reich der Mitte, Tröten und ein WS-M181 GPS Module
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Heute Tüten Krimskrams
Von links nach rechts,230 Stück xh2,5, Buchse, Stecker Pins, Infrarot Thermometer, LED Strip 2 Meter Vollspektrum für die jungen Tomatenpflanzen, Digitaler Reifendruck Prüfer für mein eBike und noch so Sack mit Mario5 DC
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor wenigen Wochen eine DJI Avata gekauft. Da sind (inzwischen) insgesamt 6 Lipos zu laden. Controler, FPV Brille und 4 Flugbatterien. Ich wusste nicht, dass USB-C Kabel unterschiedliche Leistungen haben. Wegen der langen Ladezeiten (selbst mit USB-C 3.0 Schnellader) habe ich mir ein 65W USB-C 3.1 Ladegerät und 2 weitere USB-C 3.1 Kabel bestellt. Sind heute eingetroffen. Bei einem davon kann ich auch die Ladeleistung ablesen :)

1709810468116.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelernt, wie man für das Hobby günstiger einkauft. Vielleicht weißt Du noch nicht, dass große Anbieter wie Bangood und Amazon in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Preise verlangen. Habe diesen Umstand gerade erst mit einem Hobby Kollegen geprüft. Ihm wurde beim selben Produkt bei Bangood 88 EUR angezeigt, mir um 65 (64,79) EUR - rund 23 EUR günstiger.

Wie kommt es zu dem Unterschied? Er hat sich in AT eingeloggt - ich via VPN in DE.

VPN kostet nichts - Browser wie Opera GX haben VPN eingebaut. Es ist nur ein Handgriff und Du weißt ob es das Produkt günstiger gibt. Ich gehe davon aus, dass das nur die großen Internethändler machen. Du kannst via VPN auch TV-Sendungen sehen, welche aus Urheberrechtsgründen in Deinem Land nicht gezeigt werden dürfen, oder Filme, welche z. B. Netflix in AT oder in DE nicht im Programm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

psycho2

Well-known member
Ihm wurde beim selben Produkt bei Bangood 88 EUR angezeigt, mir um 65 (64,99) EUR - rund 23 EUR günstiger
hast du dabei auch geprüft, ob die Sendung an deinen Standort dann auch günstiger ist. Preise anzeigen ok, aber bis zum Abschluss der Bestellung mit Lieferung nach DE/AT bleibt der Preis dann so niedrig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

silbaer

Neuer Benutzer
Das in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Preise aufgerufen werden ist nicht wirklich neu, aber der Hinweis von @psycho2 ist nicht ganz unberechtigt.
Aber der Chinabrowser Opera geht gar nicht. Für VPN (wobei das noch nicht mal wirklich ein VPN ist...) gibt es deutlich bessere Lösungen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten