Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Bussard

Erfahrener Benutzer
Ist Opera nicht mal in Norwegen entwickelt worden und hat dann die Kerninnereien von Googles Chrome erhalten?

OK, kann man nachlesen:
Opera gehört chinesischem Konsortium. 2018 brachten die neuen Besitzer die Firma unter dem Namen Opera Limited an die Nasdaq.23.01.2020
 

radla

Well-known member
Allerdings hat Vivaldi keinen eingebauten VPN soweit ich weiss. Er basiert auf der Chrome Engine und ist recht innovativ was neue Features angeht.
 
Heute bringt der Postpote nix, aber ich kann eine Vorschau geben was kommen wird...

Vom TekRC.EU – Rotterdam Netherlands die 2 Antennen und ELRS Empfänger für meinen T1
1710001072494.png
Von Banggood vorab Ersatzteile für den T1, der noch nicht einmal zusammengebaut ist - das sind die 67,93€ mit Versand, wo einem Freund 88€ angezeigt werden - laut 25 Seiten Thread der FPV Community wär der so ungefähr 3x zu craschen, bis alles richtig programmiert ist. :ROFLMAO:
1710001881929.png

10 Batteriehalter
Anhang anzeigen 200316

Das Kamera/DJI O3 Unit Aluminium Gehäuse, damit der teure 4K FPV Teil gut gekühlt wird und crashes überlebt
1710002807210.png
1 UV Filter für schönere 4K Videos und zum Schutz des O3 Objektives
1710002944212.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mihaiko

Well-known member
Schon am Mittwoch kam der gebrauchte Mobula 6/7 nebst Zubehör von @Teo für meinen Kumpel. Danke nochmal für den schnellen Versand.
Weil ich es nicht lassen kann habe ich ihn auf Betaflight 4.4 und Bluejay 0.19.2 geupdatet. Dabei habe ich dann auch gelernt, warum sich vor einer Weile mein selbstgebauter Meteor 75 Pro zu den Fischen verabschiedet hat:
Auch der Mobula hatte das Problem, dass er nach einer Weile (und nicht wirklich vorhersehbar wann) plötzlich massiv an Leistung verloren hat (man nur noch halbwegs kontrolliert landen konnte) und erst wieder vernünftig geflogen ist, wenn die Motoren einmal komplett stillgestanden haben. Damals habe ich es auf meine ziemlich alten Akkus geschoben.
Deshalb habe ich diesmal den Test mit komplett neuen Akkus gemacht und hatte das selbe Ergebnis.
Nach einigem rumprobieren mit Quad und ESC Konfig war ich schon recht verzweifelt, habe dann aber zum Glück den richtigen Tip in einem ein halbes Jahr alten Reddit-Thread gefunden: beim Crazybee F4 lite darf man im ESC Konfigurator die Batteriezahl nicht auf 1s stellen (obwohl es ein 1s board ist...). Seitdem ich auf 2s+ umgestellt habe, ist das Problem nie wieder aufgetreten.
Und im Nachhinein meine ich, dass das Problem bei meinem Meteor damals auch nach einem Update von Bluejay aufgetreten ist. Nur bevor ich mich mehr damit beschäftigen konnte, war er schon bei den Fischen.
Ist das ein unter den 1s-Tinywhoopern bekanntes Problem das irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist?
 

Fpvomat

upside down...

silbaer

Neuer Benutzer
Wer das Zeug auch nur falsch sucht, darf auch sehr viel dafür zahlen...
t1 ranger - Achetez t1 ranger avec la livraison gratuite | Banggood Shopping
Anhang anzeigen 200319

Und da hama sie auch schon wieder ...die 88,88 EUR
t 1 ranger - Achetez t 1 ranger avec la livraison gratuite | Banggood Shopping

Anhang anzeigen 200320

Ich glaub es sind die Franzosen ...die so gern mehr dafür zahln :LOL:
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das eine ist nur der Schaum und das andere die VTOL-PNP Version mit FC, Motoren, ESC,...
Bei Heewing direkt kostet die VTOL-PNP allerdings in der Tat 115 Euro weniger...
https://www.heewing.com/products/t-1-ranger-vtol-pnp?variant=41298242863148
 
Das eine ist nur der Schaum und das andere die VTOL-PNP Version mit FC, Motoren, ESC,...
Ja @silbaer, dennoch ist der Flieger, das VTOL Set, der F405 und passene Servos im Moment preiswerter, als den T1 in der PNP Verion zu kaufen. Kommt auch darauf an wie hoch Du Deine Arbeitszeit alles selbst zusammen zu bauen bewertest.

Ich denke, es lohnt sich schon (mit VPN) die Preise der verschiedenen Anbieter zu vergleichen, bevor man kauft.

Du brauchst nur eine Suchemaschine bemühen, dann kommen ganz viele Artikel wie Dieser

Wodurch können sich Angebote und Preise ändern?
  1. Persönliche Interessen:
    Um ihren Umsatz zu steigern, zeigen Shop-Betreiber zuerst die Produkte an, die am besten zu den persönlichen Interessen der Nutzerinnen und Nutzer passen. Läufern zum Beispiel ein aktuelles Laufschuh-Modell oder ein Licht fürs Joggen zur dunklen Jahreszeit.
    Die dafür notwendigen Informationen werden über die Such- und Bestellhistorie der jeweiligen Person zusammengestellt. Neukunden ohne Shop-Historie sehen zuerst oft Topseller, interessante Sale-Artikel oder Produktneuheiten.
  2. Tageszeit:
    Manche Online-Shops ändern ihre Preise häufig, sodass diese im Laufe des Tages schwanken können. Mögliche Gründe sind eine veränderte Nachfrage bzw. gesenkte oder erhöhte Preise der Konkurrenz. Eine Studie der Verbraucherzentralen zeigte beispielsweise, dass beim Online-Händler ATU Autobatterien oder Reifen jeweils am Vormittag teils bis zu 30 Prozent teurer waren als am Nachmittag zuvor.
  3. Jahreszeit:
    Je nach Jahreszeit werden Produkte stärker oder weniger stark nachgefragt, was zu steigenden oder fallenden Preisen führen kann. Wer vorausschauend und mit mehr Vorlauf kauft, kommt oft besser weg. Die Kosten für technische Geräte sind zudem abhängig davon, wann ein neues Modell auf den Markt kommt.
  4. Surfverhalten:
    Durch das Setzen von Cookies erfahren die Betreiber von Online-Shops mehr über das Surfverhalten ihrer Nutzerinnen und Nutzer, kennen ihre Interessen, vorab durchgeführte Kaufrecherchen, aber auch Standorte und möglicherweise die Kaufkraft. Das kann beispielsweise dazu führen, dass bestimmte Artikel im Shop besonders prominent platziert werden und andere eher nicht. Durch das Löschen von Cookies werden solche Vorhersagen erschwert.
  5. Wohnlage:
    Standorte könnten Rückschlüsse über das Kaufverhalten von Nutzerinnen und Nutzern geben. Wer eine hohe Miete zahlt oder eine teure Immobilie besitzt, ist möglicherweise grundsätzlich bereit, mehr Geld für ein Produkt auszugeben, und hat ein größeres Interesse an hochpreisigen Waren. Manchmal hat der Wohnort auch Auswirkungen auf die angebotenen Zahlmethoden.
  6. Endgerät:
    Wer ein teureres Smartphone oder Tablet verwendet, ist eventuell auch an anderen hochpreisigen Produkten interessiert. Bei der Online-Reiseagentur Booking.com werden schon heute spezielle "Preise für Mobilgeräte" angeboten. Zwar ist der Einfluss des Endgerätes bislang noch gering, doch Preisdifferenzierungen ließen sich anhand dieser Information allemal vornehmen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Freakk
FPV1

Banggood

Oben Unten