Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Die Headplay Videobrille! Jetzt fehlt nur noch das HK Paket mit dem Empfänger und dann kanns endlich losgehen mit FPV ;)
 

chaos523

Erfahrener Benutzer
Mit einer phantastischen Lieferzeit von 3 Tagen aus Spanien ;) kamen heute . . .

- kamera - Kx191
- Airwave Empfänger
- EaglyEyes Station

=) ab gehts in die Werkstatt!
 

Numb3r

Erfahrener Benutzer
4x 10a Regler für den Quadrocopter, KK Board und 2x 30mmx20mmx1mm Glasfaserplatten :)

Balb kann es losgehen :)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Arduinoboards, und sonstige Elektronikkomponenten von Proto-Pic via GLS bekommen.

Dann Postbote von DHL verpennt.

In der Packstation liegen jede Menge LS-Mitnehmer, Empfänger und 3-Blatt -Luftschrauben für meinen TSII und QC, und mit viel Glück liegt das neue Celaeno-Board im Briefkasten, aber wegen fiesem Wadenkrampf komm ich nicht zum Briefkasten runter bzw zur Packstation.. *heul*
Naja-- Hauptsache das QC-HK-Board ist schonmal geflashed..wenigstens etwas produktives gemacht ausser zu schlafen und zu jammern ;-)
 

Svenson

Frag Mutti....
heute hat mir der postbote mein s-dvr/ sd aufnahmegerät für meine neue grundstation gebracht. ich war sehr überrascht wie schnell das ging,da meine dazugehörigen adapter, die nur ein tag später bei ein anderen shop bestellt wurden noch nicht angekommen sind.

gruss sven
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
Die Robbe FX-18 von Radiator
Alles top jetzt habe ich endlich einen Ersatzteilträger für meine 10 Jahre alte FX-18
 
FPV1

Banggood

Oben Unten