Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Knappe

Neuer Benutzer
Vorgestern 1. HK-Lieferung + iMax-Lader von der Post und gestern 2. HK-Lieferung vom Zoll abgeholt.
Heute meine T8FG aus dem Modellbauladen und dann wird das erste Modell zusammen gebaut :)

Ich bin mal auf meinen Erstflug gespannt :S:
 

mikrokopterpilot

Erfahrener Benutzer
ich versteh nicht wieso ihr manche hk sendungen von der post bekommt... ich lass sogar extra überall die rechnung von hk außen draufmachen aber darf IMMER zum zoll... sogar wegen ner 16$ order -.- sehr nervig da 30 minunten anfahrt.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Gerade vom HK habe ich noch nie draussen ne Rechnung dran gehabt.
Aber beim Zoll ist das in der Regel so das die halt frei schnauzte
Pakete raus griffen.
Mal verliert man halt und mal gewinnen die anderen ;)
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Steveone78 hat gesagt.:
Gerade vom HK habe ich noch nie draussen ne Rechnung dran gehabt.
Aber beim Zoll ist das in der Regel so das die halt frei schnauzte
Pakete raus griffen.
Mal verliert man halt und mal gewinnen die anderen ;)
Stimmt aber schon das HK Pakete sehr gern gegriffen werden. Meine lokale Zollstelle kotzt das auch übelst an weil es unheimlich Schreibkram bedeutet. Die haben aber auch keinen Einfluß drauf was Radefeld "ausschleust"
Normal könnte man auch seine Belege per Mail hinschicken. Aber was machst Du wenn 5 Sendungen von HK im Anflug sind? Welche ist Welche?
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
mikrokopterpilot hat gesagt.:
mail oder fax geht bei mir nicht.
immer persönlich antanzen, hatte schonmal dannach gefragt und wurde belächelt.
Mir haben sie es sogar direkt angeboten, fast aufgedrängt. Aber wir haben (der Zoll und ich) keine Identifikationsmöglichkeit der Sendungen gefunden die man jetzt telefonisch durchgeben könnte. Wenn draußen eine Aufstellung dranklebt ginge es noch darüber.

Aber meine Zollstelle ist nur 10Min weg und die sind da sehr nett. Hatte noch nie Probleme.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Ist bei mir auch.
Keine 5 Minuten.
Aber ist auch doof wenn mehr Sendungen erwartet.
Dann gibst du dem Zoll ich sage mal 3 Belege.
Aber nur eine Sendung wäre beim Zoll gelandet.
Ob die dann wohl geziehlt suchen ???
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
vorletzte Woche: 3 Pakete (Wiicopter-Teile, E-Teile für Eigenbau Depron-E-Segler)

letze Woche: 4 Pakete (Wiicopter-Teile)

diese Woche:
Montag: Ruhetag :cool:
Dienstag: 1 Paket (Ladegerät, Kleinkram)
gestern: 1 Paket (FPVRaptor)
heute: 1 Paket (Wiicopter-Teile vom Backorderking... :wow: war nicht da, muss ich morgen bei der Post abholen weil die Märchensteuer abkassieren :dodgy:)

:D :D :D

im Dezember nur noch der Groundrecorder aus der Sammelbestellung :popcorn:
 
Mein Hornet OSD Und mein FY-31 AP nach ganzen 5 Tagen und wollten nicht mal Zoll oder UST.
Jetzt fragt sich nur: in den Knurrus eunbauen oder doch in den HK EPP FPV

:D:D:D
Mannixx
 
waxpw hat gesagt.:
ich nehmen mal an hier?
http://www.foxtechfpv.com/fy31ap-8-waypoint-aircraft-autopilot-hornet-osd-p-396.html

Ist das automatisch DHL ex. oder musstest du es angeben?
genau der ist es nein habe ich extra gewählt standard ist ems aber das kommt sowieso nicht in Frage

Mannixx
 
FPV1

Banggood

Oben Unten