Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

War vorgestern im Mcdonalds, Gutschein im wert von 10 euro (pearl.de) fürn 1.50€ Cheesburger und gleich am Abend ne 16GB SD-karte für die Gopro bestellt (9.95€ mit versand) Heute angekommen. Da soll mal einer was gegen fast food sagen :D

gruß
manu
 
Heute ist mein bestelltes neues Graupner Ultramat 12 plus Ladegerät angekommen.:)
Gabs gerade günstiger und ist allemal besser als die 08/15 Esky 2-3zellen LipoBalancer /Lader , welche sich an einem 2200 3s den Wolf laden ( und noch schäbig ausbalanzieren). Auch ein Adapter-Balancerboard kam mit ( auch bestellt). :)
Ein Ladekabel für mein LiPo kam nicht mit (habe ich Vollpfosten
auch nicht mitbestellt)
 
war der Gutschein ohne Mindesteinkaufswert?
hatten auch 2 von anderen Läden, nur da es meistens Lockangebote sind, nicht genauer angesehen
Ja hab ich am Anfang auch gedacht, aber dem war nicht so ;-)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Endlich... mein HexaFrame und GOPro-Gimbal von Quadframe.com... Hab schon gedacht das wird vor Ostern nichts mehr

IMG_1244.JPG IMG_1247.JPG

Leider hab ich vergessen das die Ausleger arg lang sind. Mir fehtlt jetzt natürlich AWG18 oder AWG16 Kabel für die Regler... Hobbyking geordert..also erst in 2-8 WOchen... mal sehen vielleicht kann ich bis dahin doch noch irgendwie was anders machen, und wenn ich je 10cm AWG10 Kabel an die Regler löten muss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rene

Erfahrener Benutzer
So das neue Aufnahmegerät ist da, mal sehen ob ich heut noch zum testen komme.



Mit jeder Menge Zubehör und einer Kamera.
 

db24

Kreisflieger
Heute kam ein großes Paket.. Meine Frau am Telefon .. was hast du dir da wieder bestellt? Ich wußte von nichts. "Du bestellst so viel dass du nicht mehr weißt was alles!"
Als ich nach Hause kam: Bei der FMT-Umfrage gewonnen! Horizon Bf 109 Bind and Fly.
Sehr schön nur leider für FPV nur bedingt tauglich.
Trotzdem "freu"!!!
 

estacado

Erfahrener Benutzer
Heute meine HobbyKing Bestellung beim Zoll geholt
1. Hintergrundbeleuchtung:
Zollbeamtin: "das leuchtet ja gar nicht"
Ich: "da muss man auch anschließen"
Zollbeamtin: "Hmm da ist ja aber kein CE drauf.

2. FrSky Hack-Sender
Zollbeamtin: "da muss ich meinen Kollegen fragen"
Zollbeamter: "das ist kein fertiges Produkt darum ist das kein Problem"

3. LiFe Akku
Zollbeamtin: " ha das habe ich ja gar nicht gesehen den müssen wir Prüfen."
Ich: " den gibt es aber auch offiziell in De zu kaufen"
Zollbeamtin:"??"
Zollbeamter:"da ist doch CE drauf, dann ist das kein Problem"

Was soll ich sagen. Den Wert haben sie sich gar nicht mehr genau angeschaut. Und ich habe alles bekommen.
Jetzt kann der Umbau beginnen :)

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
Jay!
Endlich, heut ist mein erstes FPV-Equipment gekommen! *Freu*
Von Feiyutech das FY21AP mit OSD.
DANKE an Okke-Dillen! :)
 

Svenson

Frag Mutti....
das bin ich auch . vielleicht werde ich ein bastelbericht machen. ansich läst sich schon mal sagen dass das modell soweit ganz gut von der herstellung aussieht und jede menge platz im rumpf ist. der motor wird gleich ausgewechselt gegen ein grösseren 35er , der past auch tadellos rein ohne was wegschneiden zu müssen. alles andere dann später.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach etwas längerer wartezeit heute hab ich meine neue fs dominator bekommen :)
das bild gefällt mir schon ne ganze ecke besser als bei der rcv922!
und dann noch das gopro-gimbal von quadframe...

die eigenen geschenke gefallen mir irgendwie immer am meisten ;-)


viele grüße, gerald.
 
Ein paar Antennen von Chips und Grips(gut sehen sie aus), ein Billigstativ aus der Bucht zum verbasteln, schon vergangene Woche einen Brief vom Zoll(wo bleibt der 2., von der Bestellung am selben Tag beim selben Händler?).
Ich hasse den Zoll spätestens Freitag rücke ich beim Zoll an, dann prügel ich zur Not auch das 2. Paket bei denen raus.
Pfingsten will ich endlich meinen ersten FPV-Flug starten und wenns geht auch landen.
 

marcop

Erfahrener Benutzer
Heute ist mein zweiter Twinstar angekommen.
Also man kann sagen was man will, aber ich bin der Meinung der Twin ist der absolute spass-FPV-flieger.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten