Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Klema

Erfahrener Benutzer
Ich hab ne Mail bekommen, dass für mich ein Paket in der Packstation 114 in Landau in der Pfalz zur Abholung bereit liegt, allerdings ist die Packstation rund 500 km Luftlinie von mir entfernt :D da ist wohl was schief gelaufen ;) Aber der Packstationsservice hat rasch reagiert und der richtige Adressat dürfte sein Flyduino-Paket dann auch bekommen (und sich über die wahrscheinlich falsche Postnummer wundern :D ) Falls es einer hier aus dem Board ist wäre es ja lustig.
 
Stepper Ground Station nach welchem Modell ? (unseres?) würde uns freuen wenn jemand davon berichtet, haben es bisher nur "trocken" getestet,weil der Tracker noch nicht fertig ist. :wow:
 

somebuddy

Erfahrener Benutzer
Habe euren Blog zwar gerade gelesen.. aber es geht um eine "Eigenentwicklung" Auch Stepper + Schleifring aber ohne den Umweg über einen normalen Servo Tracker. Ich "versuche" die Tracker Elektronik selbst zu entwickeln welche direkt mit dem Schrittmotor umgehen kann.

Schrittmotor positionierung über einen extra magnetometer + GpS Modul um den Schrittmotor zu beginn ordentlich positionieren zu können.

Wird in den nächsten Wochen losgehen:

http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=8179

http://fd-sky.blogspot.com/

ordentliche Homepage bzw. Blog wird die nächsten Tage folgen..
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Klema ist DEIN Paket an der Falschen Station gelandet, oder SEIN Paket an der Richtigen Station, mit deiner Nummer?

Vor einem Zahlendreher in der Nummer fürchte ich mich auch jedes mal, ist ja leicht passiert,und dann wartest du ewig auf ein Paket, und ein anderer Freut sich evtl, geht ja Teilweise schon um Erhebliche Summen

Dann dürfte es wohl kein Abgleich von Namen zur Nummer geben, müsste man mal testen
 

Klema

Erfahrener Benutzer
@CamperHB: Offenbar ist ein Paket mit meiner Post-Nummer in der richtigen Packstation gelandet. Problem ist also, dass der richtige Empfänger nicht benachrichtigt wird. Ließ sich aber recht unkompliziert am Telefon lösen, die Dame wollte das korrigieren. Ich habe jedenfalls mein Paket zwei Tage zuvor von Flyduino bekommen, in der Packstationshistorie konnte ich über die Paketverfolgung sehen, dass das "falsche" Paket auch aus Hamburg kam... :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten