Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

mangoon

Trees are dicks
Oh, jetzt seh ichs.... Hatte vergessen dass es den auch in 3" gibt.... Sorry dann hab ich nix gesagt, hab auch jetzt erst geschnallt, dass Ihr hier von 3S Akkus sprecht 😂
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
@TomDrone
Kurze Rückmeldung: 3D Bency ging soweit. Sind paar Stellen, wo es wahrscheinlich zu heiß war, aber das wird noch.
Drucke jetzt einen Antennenhalter. Mal sehen, wie der rauskommt, wenn man keine Ahnung hat.
 

TomDrone

Noob, but teachable
@TomDrone
Kurze Rückmeldung: 3D Bency ging soweit. Sind paar Stellen, wo es wahrscheinlich zu heiß war, aber das wird noch.
Drucke jetzt einen Antennenhalter. Mal sehen, wie der rauskommt, wenn man keine Ahnung hat.
Ich hab eh schon bestellt 😂😂😂 aber ja, immer her mit den Rückmeldungen und Tipps!

vielleicht machen wir einen BambuLab Mini Thread in 3D-Druck ?
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

mangoon

Trees are dicks
Boah, bei den Preisen bin ich auch immer mehr der Meinung, für das was ich so druck, dass ich mit 5 A1 Mini wahrscheinlich glücklicher geworden wäre als mit meinem einen P1 🙈 Viel Erfolg mit dem Kleinen!
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

radla

Well-known member
Die Kanal und Bandeingabe ist nicht besonders intuitiv bei der Kiste.
Manual hast Du? Ich hänge es mal ran:
edit: Auf der original Brille müsstest Du ja den eingestellten Band/Kanal sehen. Ansonsten den Suchlauf bemühen, aber wahrscheinlich wird es ein Kanal im Raceband sein.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten