Weitere GoPro-Konkurenz? - Xiaomi Yi

ManuelS.

Erfahrener Benutzer
Hab mal eine Frage....

Hab die Xiaomi auch hier und die passende Unterwasserhülle.
Ich möchte die cam gerne an meinen Copter bauen mit der Hülle.
Gibt es da irgendeinen extra Fuß für oder kommt da nur was aus dem 3D Drucker in frage?

Wie habt ihr das gemacht?
Könnt ihr mal bilder davon hier rein stellen?

YaNnIk

Erfahrener Benutzer
Ui Ui Ui, der Lens fix wirkt ja Wunder :) Erst beim Drehen an der Linse merkt man wie beschissen die originale Postion ist..
Ich musste die Linse knapp 4-5mm (am außenring) weiter reindrehn um das beste Ergebnis zu erzielen..

1080p60 lens fix vs stock lens.PNG

Beide Bilder sind von heute, also gleiche Bedingungen..

Rechts ohne fix, links mit.. Wie Tag und Nacht..

Selbst ohne Fix waren die Aufnahmen schon zig mal besser als von meiner Gopro 1. Aber mit dem Fix wirds bestimmt noch geiler :)

Achja, die Chinesen haben übrigens (teilweise) gelernt..

Sie haben selber schon ein Stück Tape auf den Kondensator (oder was auch immer) gemacht um den Battery Drain Fix zu erledigen ;)

2015-08-27 15.38.25.jpg

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Geht hundertprozentig. Keine Ausfälle /nichts. Habe die Cam gleichzeitig mit 5volt versorgt, fliege per Brille und nehme gleichzeitig auf, ohne WLAN, wegen dem Videosender, GPS etc.

Feivel

Erfahrener Benutzer
Danke für die prompte Antwort.
Überlege mir eine be oder die zu holen.
Der Preis machts schmackhaft.
Allerdings habe ich 2 Gehäuse für unsere 3er white Edition.
Was für die be ja auch passt.

Wie schützt Ihr die xayomi Linse? Ich mag das turnigy Skeleton carbon Gehäuse für die gopro. Was logischerweise nicht mehr passen wird. Nur wäre sowas wieder praktisch.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Damit sie nicht Kernschrott ist wenn sie das erste Mal mit 50kmh+ gegen einen Baum klatscht ? :'D

FPV1

Banggood

Oben Unten