Wer kann mir etwas drucken?

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Hallo Ulfster,

hat sich jemand gefunden? Ansonsten übernehme ich das gerne.
 
Mahlzeit,

da mein Drucker leider von der Druckfläche (200x200) etwas zu klein ist, bräuchte ich hier jemanden der mir folgende Teile in ABS drucken kann:

Aus diesem Thing: https://www.thingiverse.com/thing:2552696 folgende Teile:

1x TP-Grip.stl - Schwarz
1x TP-Front.stl - Schwarz
1x TP-Top.stl - Grün oder Neon Grün

Und einmal aus diesem Thing: https://www.thingiverse.com/thing:2574544 in ABS
1x Taranis_Pistola_-_2_Rocker_Back.stl - Schwarz

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

€dit: Erledigt. binolein übernimmt den Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

da mein Drucker leider von der Druckfläche (200x200) etwas zu klein ist, bräuchte ich hier jemanden der mir folgende Teile in ABS drucken kann:

Aus diesem Thing: https://www.thingiverse.com/thing:2552696 folgende Teile:

1x TP-Grip.stl - Schwarz
1x TP-Front.stl - Schwarz
1x TP-Top.stl - Grün oder Neon Grün

Und einmal aus diesem Thing: https://www.thingiverse.com/thing:2574544 in ABS
1x Taranis_Pistola_-_2_Rocker_Back.stl - Schwarz

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

€dit: Erledigt. binolein übernimmt den Job.

Da mir beim zusammenbauen der Teile leider ein paar Stellen gebrochen sind, brauche ich jetzt erneut jemanden der mir die drucken kann. Diesmal komplett in PLA und jeweils 2 mal. Nur zur Sicherheit ^^

Ob sich noch einmal jemand finden lässt? :D
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Da mir beim zusammenbauen der Teile leider ein paar Stellen gebrochen sind, brauche ich jetzt erneut jemanden der mir die drucken kann. Diesmal komplett in PLA und jeweils 2 mal. Nur zur Sicherheit ^^

Ob sich noch einmal jemand finden lässt? :D
Du solltest allerdings beachten, dass dir PLA u.U. im heißen Auto im Sommer weich werden kann. Für so ein Gehäuse würde ich mir PETG überlegen.
 

Millord

Erfahrener Benutzer
Hallo, hätte gerne für meinen kleinen Rosewhite Lilith die Ringe für die Kamera Montage die der Kollege Teramax hier freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Material hat er TPU empfohlen.

Es ginge um die Teile:

Runcam_Swift_Micro_20_Grad.stl
Runcam_Swift_Micro_25_Grad.stl
Runcam_Swift_Micro_30_Grad.stl

die er hier zum Download anbietet:

https://www.thingiverse.com/thing:1897097
es würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand ein Angebot unterbreiten würde. Ich würde ja Teramax selber fragen, aber der wohnt leider nicht in Deutschland und Post von A ist wahrscheinlich überproportional teuer.

Edit: Geht schnell hier. Bereits jemanden gefunden. Vielen Dank für die Angebote!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tumarol

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann mir bitte jemand folgendes Teil:

https://www.thingiverse.com/thing:2569224

5 x drucken.

Farbe im Prinzip egal (evtl. Weiß, da am wenigestens wärmeempfindlich in Bezug auf Sonneneinstrahlung?).

Keine Ahnung welches Material sich am besten dafür eignet, da ich mit 3D Druck Materialien bis dato keinerlei Erfahrung habe.

Bitte PN,

Danke und Gruß
Gerhard

Das ging schnell, bereits erledigt - D a n k e !
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaver

Erfahrener Benutzer
Könnte mir jemand einen Schutz für die Session aus buntem TPU drucken?

https://www.thingiverse.com/thing:2434037

Problem: Bräuchte es bis spätestens Donnerstag bei mir daheim...
Mein Drucker verweigert grad seine Arbeit, sonst wäre ich selbst in der Lage.

Bitte PN mit einer Kostenabschätzung

Gruß
 
Hi!

Wer hat Zeit und Lust einen Dji Phantom 1 Battery door in sehr gute Qualität zu drücken? :eek:

https://www.thingiverse.com/thing:1451415

Was würde es kosten mit Versand nach 79288 Gottenheim?
Farbe, weiß wäre nicht schlecht, muss auf jeden Fall sehr stabil und langlebig sein.
Danke vielmals für Eure Angebote!
LG Eric
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben