Wer kann mir etwas drucken?

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Herzlich willkommen! Ich glaube, hier gibts sehr viele fleißige „Drucker“, die sich immer darüber freuen, mal was neues zu drucken. Das ist der Grund, warum ich keinen Drucker habe. Bis ich das so gut hinkriegen würde, wäre viel Geld versenkt. Das ist echt ein gutes Angebot hier 👍
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
HILFE!
Baue gerade meinen Prusa i3MK3S auf Zaribo um und merke dass mein Nettzteil nicht in das mitgelieferte Druckteil passt :poop:Selber drucken kann ich ja gerade nicht wegen des auseinandergenommenen Druckers :mad:, also wer kann mir gg. Bezahlung ganz ganz fix die beiden :

Zaribo/Zaribo-MK3
Zaribo/Zaribo-MK3

Teile in PETG / ABS (schwarz oder weiss wäre super) drucken ???

Bitte um PN :)
 
Hallo,
was würde es kosten diese Halterung zu drucken ?
Bose Lifestyle Speaker Mount by Kakadu
Den langen Halter im letzten Bild benötige ich nicht.
Sollte ABS schwarz, 100% infill sein.
Teile aus PLA waren leider nicht stabil genug ;)
Bei passendem Angebot bräuchte ich 3 oder 4 Stück.
mfg
Sonja

Update: erledigt, danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Argengel

Erfahrener Benutzer
leider nicht :(
Die Nase müsste hinten innen 48mm Durchmesser haben und ca 20cm lang sein. Sie kann nach 4cm dann leicht nach vorne enger werden und mit einer Rundung enden.
 
Zuletzt bearbeitet:

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Da bin ich leider raus. Wird sich aber bestimmt jemand finden der das zeichnet und drucken kann. Bevor es am Ende nicht passt lass ich es lieber 😂
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben