Wer kann mir etwas drucken?

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Herzlich willkommen! Ich glaube, hier gibts sehr viele fleißige „Drucker“, die sich immer darüber freuen, mal was neues zu drucken. Das ist der Grund, warum ich keinen Drucker habe. Bis ich das so gut hinkriegen würde, wäre viel Geld versenkt. Das ist echt ein gutes Angebot hier 👍
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
HILFE!
Baue gerade meinen Prusa i3MK3S auf Zaribo um und merke dass mein Nettzteil nicht in das mitgelieferte Druckteil passt :poop:Selber drucken kann ich ja gerade nicht wegen des auseinandergenommenen Druckers :mad:, also wer kann mir gg. Bezahlung ganz ganz fix die beiden :

Zaribo/Zaribo-MK3
Zaribo/Zaribo-MK3

Teile in PETG / ABS (schwarz oder weiss wäre super) drucken ???

Bitte um PN :)
 
Hallo,
was würde es kosten diese Halterung zu drucken ?
Bose Lifestyle Speaker Mount by Kakadu
Den langen Halter im letzten Bild benötige ich nicht.
Sollte ABS schwarz, 100% infill sein.
Teile aus PLA waren leider nicht stabil genug ;)
Bei passendem Angebot bräuchte ich 3 oder 4 Stück.
mfg
Sonja

Update: erledigt, danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Argengel

Erfahrener Benutzer
leider nicht :(
Die Nase müsste hinten innen 48mm Durchmesser haben und ca 20cm lang sein. Sie kann nach 4cm dann leicht nach vorne enger werden und mit einer Rundung enden.
 
Zuletzt bearbeitet:

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Da bin ich leider raus. Wird sich aber bestimmt jemand finden der das zeichnet und drucken kann. Bevor es am Ende nicht passt lass ich es lieber 😂
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wer kann mir nachfolgendes drucken? Müssten 2 Teile sein.

Farbe möglichst rot oder orange. Bitte nur melden, wenn man massiv und sauber drucken kann, ohne dass sich die Schichten anschließend wieder lösen. Beide Teile müssen sehr stabil sein und dürfen auch bei etwas Druck nicht kaputt gehen.

Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Daher der Hinweis.

Universal 22LR helper for ELEY CCI SK RWS Lapua GEGO Federal Winchester by atfolder

Bitte Druckpreis und Porto angeben.

Danke!
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Falls Bedarf an 3D Druck besteht, ich drucke recht viel mit ABS.
Z.b: zu sehen hier:
NTG

Also wer eine Anfrage in dieser Richtung hat, kann mir gerne eine PN schreiben oder im Facebook eine Nachricht, ich helfe gern aus!
 
Moin zusammen,
ich habe mir dieses Jahr einen Prusa 3D Drucker gekauft, habe alles gedruckt was ich bis dato drucken wollte, würde ihn aber gerne mehr nutzen ;)
Also wenn Ihr etwas in PLA, PETG oder TPU benötigt, schreibt mich gerne an!
Viele Grüße, Heiko
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben