Wer kann mir etwas drucken?

afri

FlugAutist
Moin,

wer hat Zeit und Kapazität mir die folgende Upgrade-Teile für den Prusa zu drucken:
Prusa i3 printable parts - Prusa3D - 3D Printers from Josef Průša
(https://www.prusa3d.com/downloads/others/mk25_upgrade_stl.zip oder https://www.prusa3d.com/downloads/others/mk25_upgrade_gcodes.zip)
Recommended print settings: 0.2 mm layer height, infill 20% GRID and material PETG.

Original Prusa i3 MK2S zu MK2.5 upgrade: Die entsprechenden Teile bitte in PETG und Farbe schwarz.

Bitte kurze PN für weitere Info
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Schwarz hab ich noch. Hab mir erst die neuen mk3 Teile gemacht. Wäre also möglich. Ich könnte sie heute abend drauf werfen wenn du willst.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Das habe ich mir auch vorgestern runtergeladen, um es drucken zu können, mußte ich das Heckteil 2x stückeln. Will sagen, dafür braucht man einen etwas größeren als die 0815 Drucker, wenn es nicht weiter teilen will. Die Druckzeit ist auch nicht von Pappe, bei mir gut 40 h vorkalkuliert...

Gruß
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Mir ist es gelungen die Teile zu drucken, den Bug auf einem Deltadrucker und das Heck auf dem Sparkcube XL. Bedingt durch Größe und Druckzeit durchaus anspruchsvoll, aber machbar. Der im Bug sichtbare Support wäre vermutlich größtenteils verzichtbar gewesen. Konstruktion und Modellierung machen erst einmal einen sehr guten Eindruck, so dass man dem Ersteller wohl zu seiner Arbeit gratulieren darf.

DSC_9658.jpg
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Wer hat Filament aus Gummi bzw. gummiartigem Material und kann was kleines drucken? Optimaler Druck von Flächen vorausgesetzt. Danke


Fürs erste erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben