Wer kann mir etwas drucken?

OliRanks

Neuer Benutzer
#82
Hallo zusammen,
bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Teilen um meinen ZMR250 zu tunen :)

- ZMR250 Beefy Long LED Bumper Set von hier http://www.thingiverse.com/thing:861354
- 4x Spacer für die Arme (von der Höhe passend zum LED Bumper, hab 3mm Arme. Die hier vlt. http://www.thingiverse.com/thing:473966 ?)
- ZMR250 FatShark 600TVL tilted mount http://www.thingiverse.com/thing:731188

Farbe am liebsten schwarz, orange oder grün

kann mir da wer weiter helfen?


edit: Hat sich erledigt! vielen Dank an die tolle Community :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuelS.

Erfahrener Benutzer
#84
Hey. Brauch nochmal schnell was!

Wer kommt zufällig aus meiner nähe und kann mir das hier drucken mit einer doppelt so großen Grundplatte und 4 löchern in der Grundplatte!!!

http://www.thingiverse.com/thing:470945


Brauche es am besten heute noch. spätestens morgen!!!
Fahre auch gern ein paar km.
Und würde auch beim druck zusehen!:D
 

ManuelS.

Erfahrener Benutzer
#85
Kann es mir dann jemand drucken und zu schicken???

Aber bitte nur angebote von leuten die es auch verändern können von der grundplatten größe!
 

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#86
Eine .stl zu verändern ist nicht so einfach möglich, man müsste das Teil wohl komplett neu aufbauen..
 

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#90
Ah nice, man lernt nie aus :)
 

TheKiter

Erfahrener Benutzer
#93
Hi an die Drucker-Gemeinde,
kann man das so, wie es konstruiert ist, drucken?

http://www.thingiverse.com/thing:1000796

Ich brauche Halter für meine LED-Spots (Durchmesser 12mm x 15 mm lang) für den QR270. Ich hab das jetzt so gebaut, dass der "Steg" zwischen die beiden Plates passt, der eigentliche LED-Halter baut dann davor. Fürchte aber, das geht so nicht, weil die runden LED-Halter "in der Luft" hängen.
 

TheKiter

Erfahrener Benutzer
#95
Danke für die Info,
dann würde man das ja wohl eher wie vorne/rechts machen, oder? Also nur die beiden Zylinder unterstützen, richtig?

Kannst du so etwas drucken? PN welcome :) (hab noch ein anderes, ähnliches Teil)

Gruß
Frank
 

locomarco

Erfahrener Benutzer
#96
Wie man das druckt, hängt davon ab, welche Flächen gut sein müssen.
Was auf dem Stützmaterial aufliegt wird leider nicht ganz so sauber, aber ich denke bei den Zylindern ist das nicht weiter tragisch.
 

TheKiter

Erfahrener Benutzer
#98
Das wäre eh auf der Rückseite und damit kaum sichtbar, also nicht so schlimm. Muss ich das Stützmaterial dann mechanisch entfernen?
Also wenn man es so druckt, wie auf der Skizze vorne rechts.
 

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#99
Und zur Not kann man das auch in 2 Teile drucken und dann mit ABS Kleber zusammen kleben.
Und Acad 2002 ist sehr wohle in der Lage grosse 3D Modelle über Boolsche Operationen zu erstellen und dann eine STL Datei auzugeben. Habe selber Acad im Einsatz.
 

TheKiter

Erfahrener Benutzer
Mach bisher alles in tinkercad, easy to handle, aber natürlich stark eingeschränkt. Hab noch eine andere Software, aber da steig ich noch nicht so richtig durch
 
FPV1

Banggood

Oben Unten