Jo, genau. Ich ging von der Halterung an der Centerplate aus. Bei den anderen 4 Schrauben die wolfes meint, sollte man sicherheitshalber auch etwas längere nehmen.
Keine Frage, der Frame ist genial und perfekt auf die Gopro abgestimmt. Aber ich hab mich (vorerst mal) von FPV verabschiedet, da lag der Frame aber schon im Hobbyraum. Mir hat das Konzept mit der Dämpfung so gut gefallen, das ich es auf jeden Fall in meinen geplanten Fotocopter integrieren wollte. So lag es also nahe, den Frame entsprechend abzuändern... zumal ich ja seit kurzem eine eigene Portalfräse habe. Demnächst werde ich das Gimbal noch auf 2.Achse erweitern.
Na ja, ich bin ja skeptisch bei all den Umbauten, die ihr hier so macht. Soll keine Kritik sein, aber ich frage mich, warum man sich aus Spanien so einen genialen Rahmen schicken lässt und dann am Ende so gut wie nichts davon übrig lässt? Neue Arme, neue Centerplates, Kamerahalterung nach unten umgebaut. Was ist daran noch Spidex V2? Wie gesagt, müsst Ihr ja selber wissen, aber warum fliegt ihr das Teil nicht erst mal so, wie gekauft? Quaternium hat das Ding immerhin aus der V1 herausentwickelt und ziemlich viele Flugstunden und geniale Videos fabriziert. So schlecht kann das Ding nicht sein ...
Zuletzt bearbeitet: