Wer kennt dieses Gimbal: FPV 2 Axis Brushless Camera Mount Gimbal PTZ (Ebay) ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Walter01

Erfahrener Benutzer
Schau mal ob du nen Wackler am Stecker des Sensors hast. Also Kabelbruch oder schlecht verlötete Buchse. Ich durfte übrigens meine USB Buchse schon 3 mal nachlöten. :mad:

mfg
 

meierzwo

Erfahrener Benutzer
Kein Wackler. Da ist alles direkt verlötet und die Leitungen habe ich schon durch.
 
Puhhhhh, gimbal funktioniert ok. Nur sobald ich die Motoren starte spielt er total verrückt. Hat einer nen plan wie ich das Board entstören kann?????
 
so läuft perfekt. mit super hilfen von walter01. hier noch mal mein dank.
ganz großes kino

p.s. wie man sich freuen kann wenn endlich nach langem gebastel was funktioniert. ;)
 

bakers

Erfahrener Benutzer
Hi,

mein BLG von goodluck ist nun auch da, ein erster Test sieht vielversprechnd aus...
out of the Box läuft sauber, kein zittern, wackeln...alles ok.
der gelieferte Controler hat kein angelötestes Servokabel für den Empfänger um Nick per FB einstellen zu können,
hat jemand ev. ein Bild oder eine Beschreibung an welche Löt-Pins das Servokabel anzulöten ist?

Gruß
bakers
 

Raventumble

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs.

Ich habe mir dieses Gimbal zugelegt:

http://www.goodluckbuy.com/dji-phantom-brushless-gimbal-camera-mount-w-motor-and-controller-for-gopro3-fpv-aerial-photography.html

Ich dabe damit folgendes Problem:
Nachdem das Gimbal Strom bekommen hat und komplett "hochgefahren" ist, ist noch alles bestens.
Wenn ich den Copter auf dem Tisch um 180° drehe, dann verdreht sich das Gimbal horizontal um ca. 5°.
Lasse ich den Copter dann so stehen, hat sich das Gimbal nach 20-30 Sekunden langsam wieder horizontal ausgerichtet.
Hat einer von Euch eine Idee, was das sein kann?
Sonst funktioniert das Gimbel sehr gut.

Verbaut ist ein Martinez Board.
Mit welchem Programm kann ich darauf zugreifen und es einstellen?

Danke im voraus

Frank
 

bakers

Erfahrener Benutzer
Hi,

mein BLG von goodluck ist nun auch da, ein erster Test sieht vielversprechnd aus...
out of the Box läuft sauber, kein zittern, wackeln...alles ok.
der gelieferte Controler hat kein angelötestes Servokabel für den Empfänger um Nick per FB einstellen zu können,
hat jemand ev. ein Bild oder eine Beschreibung an welche Löt-Pins das Servokabel anzulöten ist?

Gruß
bakers
betreibt das Gimbal niemand mit Nick-steuerung über FB?
 

Walter01

Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung ob niemand. Ich jedenfalls steuere Nick. Von 5-90 Grad

Zwei Seiten zuvor siehst du auch meine Platine. Mit angelöteten Servokabel. Allerdings gibt es verschiedene Boardlayouts. Keine Ahnung wie deines ausschaut. Ein Photo wäre hilfreich.

mfg
 

bakers

Erfahrener Benutzer
na genau dass habe ich gesucht, hab mich fast durch den gesammten Tread gearbeitet aber Seite 12 wohl überblättert...;)
ich meine das ist das selbe Board...

merci...
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Kann mal jemand bitte den "Lochabstand" der Dämpfungsgummis durchgeben (von dem im startbeitrag genannten gimbal). Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
so hab das gimbal mal auf alexmos nulled 2.1 geupdatet und die 6 achsen kalibrierung gemacht.
extrem geil wie gut das funktioniert :)

video kommt.
 

TobyTetzi

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich habe mir das Gimbal bei Amazon bestellt.
Soll am 16.Sept. kommen.

Vorab ein paar Fragen:
Das Gimbal arbeitet selbstständig richtig?
Kann man es mit der NAZA M V2 steuern? Was bringt das?
Woher bekomme ich Soft und Firmware?

Ich habe ein DJI F450 bestellt, mit DJI Landegestell NAZA M Light/GPS,
zusätzlich ein NAZA M V2/GPS und Mark II.
Passt das Gimbal mit GoPro drunter?

Gruss Toby
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten