Wer kommt aus Stuttgart u. Umgebung

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Ich suche aktive FPV-Piloten im Raum Stuttgart.
Ab Februar 2012 werde ich dort für meine Masterthese 6 Monate leben.
Da wäre es natürlich fein ein paar Leute zu treffen :)

Ich habe gesehen es gibt da einige User in der Nähe, wer ist aktiv und hat Lust zusammen zu fliegen?

LG
Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#11
hat wer nen vorschlag wo wir das machen könnten, außerhalb der flughafen kontrollzone? ich kenn hald nur gute kopter ecken, die zb für flugzeuge nicht geeignet sind.
 

Damaged

Erfahrener Benutzer
#12
Wie wäre es mit einen hübschen Berg richtung Schwarzwald... ich pinkel mir da zwar selbst an`s Bein. :wow:

Aber die Location ist genial und wenn ich schon fahren muss, machts auch nichts mehr aus paar km weiter zu fahren.

:p: ich würde ja schon lange gern mal bei der Skisprungschanze in VS fliegen aber...

Gruß

Schlado
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#13
Super Sache mit dem Treffen! :D

Kenne mich halt in Stuttgart noch gar nicht aus, würde aber soweit ich kann helfen zu organisieren.

Ab Mitte Februar/ Anfang März könnte ich auch mitfliegen (muss erst mal alles "importieren"), ansonsten würde ich aber gerne zusehen.

Kennt noch jemand brauchbare Flugfelder?
 

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#14
Ich wär auch dabei :)

Ein passendes Flugfeld kenne ich aber um Stuttgart nicht wirklich. Hier bei mir ist der Flughafen doch sehr nahe.. (Filderstadt).

Was fliegst Du und in was machst Du deinen Master?

Gruß,
Moritz

EDIT: @amadeus: Was ist mit deinem Park? Die Wiese ist doch groß genug für Flugzeuge..
 
#15
Hey Coole Idee =)

das wär doch mal was... nur ich selber komm aus der nähe Kirchheim / Teck und flieg da meist an der Teck / Limburg / Aichelberg...
Ja aber dann bin ich mal gespannt, wo es euch hin zieht...dann wär ich vllt. auch mit am Start =)
 
#16
ich komme aus der nähe von reutlingen und wäre auch dabei ! ich fliege meistens an der alb, da gibt es echt ein paar super plätze. direkt bei stuttgart haben wir halt immer das "flughafenproblem". nördlich von stuttgart ist alles zugebaut.. naja vielleicht kennt doch noch einer einen geeigneten platz ! ich glaube das könnte eine größere runde werden, wusste gar nicht dass so viele aus der gegend kommen :)
 

Karle

Erfahrener Benutzer
#17
glaube fast das wir richtung Alb am wenigstens Probleme kriegen.
Oder ihr kommt hier in den Schwarzwald, müsste man sich aber erst ne Ecke suchen.
 

dabbeljuu

Neuer Benutzer
#20
Ich komme aus dem Raum Backnang (WN). Bin zwar noch kein FPVler, beschäftige mich jedoch derzeit damit und suche auch Kontakte dieser Art.

vG
dabbeljuu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten