Wer kommt aus Stuttgart u. Umgebung

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#62
Parken kann man direkt unten, ich mach noch ne anfahrtsskitze :)
ich würde sagen wir gehn auf jedenfall mal rauf, und gucken wie viele leute da sind.

grüße
 

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#63
Ich denke auch, dass wir das Platzabhängig machen.
Können uns ja alle am Parkplatz treffen und dann schauen wo Platz ist.
Dann kann man auch beim Schleppen helfen ;)
Oder einer fliegt kurz hoch und schaut wies aussieht :D

Aber das würde ich klären wenns soweit ist..

Gruß,
Moritz
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#64
hallo zusammen,

komme auch aus der Stuttgarter Gegend und würde versuchen dabei zu sein.

Leider bin ich noch am aufbauen meines Quadrokopter und sonst habe ich kein Flugmodell. Würde aber auch nur zum zuschauen kommen wenn das kein Problem wäre.

Gruß
Christian
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#65
Das is natürlich absolut garkein problem, kennenlernen und mal gucken was die anderen so dabeihaben is doch genausowichtig :)
grüße
 
#67
Hey des hört sich doch alles Supi an =))

Ich bin auch am Überlegen ob ich die LKW 86AH Batterie mitnehme und mit dem Sackkarren hoch schleppe, dann könnte man auch locker da oben die Batterien laden =))

Dann hoff ich auch noch auf gutes Wetter und reichlich beteiligung !

Ja und die Uhrzeit sollten wir auch noch aus machen =?

Grüßle Kai
 
#68
Also von mir aus könnte man wirklich das Wochenende:10-11.03 oder das 17.-18.03 gleich nehmen...

Klar niemand kann es vorher sehen wie kalt es da noch so ist, aber ich seh es mal so... so schnell wie sich des Wetter machmal ändert, kann es da auch schon wieder ganz anders sein =)

Wie wär es mit ne Doodle umfrage =?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#70
So hab mal eine umfrage gemacht

http://www.doodle.com/rhy7rcgyrbxauz4p

bitte alle eintragen wann ihr könnt. ich denke der 10te sollte für alle passen.
Uhrzeit ? irgendwas zwischen 11 und 13.00 ?
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#71
Erst jetzt gesehen, komme aus dem Raum Leonberg und waere auch dabei.
Gruener Heiner kenne ich, leider muss man da alles hochtragen und ich habe einiges, bin es auch gewohnt mein AT aufs Autodach zu stellen.
Dann sind wir auch nicht die einzigen, wie wollt ihr das mit der Frequenz machen ?
Ich fliege 35MHz und 2.4GHz VTx, wenn also einer seine 2.4GHz Funke einschaltet ist das Bild dahin, oder ? Vor Jahren hat dort fast einer meinen 35MHz Flieger runtergeholt, schalten einfach ein ohne zu fragen.
Am liebsten waere mir ein Platz wo wir unter uns sind.
 
#72
Ja genau der Gedanke hatte ich am Anfang auch, das man vllt wo fliegen sollte wo wir FPV´ler alleine sind...Weil des ist nun mal so, wenn andere " Normale" Modellflieger da sind... ist des auch wieder etwas Nervig...

Na ja, sonst kann man ja auch beim darauf folgenden Treffen wo anders hin gehn... =))
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#73
Auf jedenfalll ! schlagt was vor ! :)

Bedingung ist -> nicht in in kontrolliertem luftraum (was in stuttgart ja nicht soo problematisch ist)
das man nicht erwarten kann das die ganzen "normalos" nicht fliegen weil einer 2,4ghz video hat sollte sich ja von selbst verstehen. aber gerne können wa uns ja auch wo anderst treffen ihr müsst nur was vorschlagen !

grüße
 

leachim

Erfahrener Benutzer
#74
Servus, komme aus dem Raum Reutlingen und Studiere in Esslingen.

Das mit dem Treffen wäre ganz interessant. Kann aber leider nur kurzfristig abwägen ob ich Zeit dafür hab.

Für das nächste Treffen hätte ich zwar mehrere Vorschläge, aber eben alles ca 60km von Stuttgart weg auf der Alb, ich weiß nicht ob das für euch in Frage kommen würde. Wären n paar stille Örtchen dabei mit massig Platz :-D.


Mfg Micha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten