Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wieviel da wirklich in den Bäumen hängt. Also momentan müsste eine Messerschmitt von Parkzone, ein MPCX-BL, ein Quadrocopter, die Rückseite einer Cam und ne Micro-SD-Karte im Wald sein. Dazu kommen eventuell noch ein paar Folienreste und Holzsplitter. Hab die Speicherkarte schon mal mit nem Metalldedektor gesucht...vergeblich...es ist echt unglaublich was da alles an Metall im Boden ist und sei es nur der Deckel einer Bierflasche. Also die Krönung war vor zwei Jahren, da hat der Kollege seinen Nachtflieger über der Strasse geparkt. Also wirklich jeder hielt an, und guckte zum Baum hoch. Nach zwei Nächten war der Akku alle. Nun wie holt man den Flieger runter, wenn darunter ne Strasse und ein Bach ist? Na klar, der Kollege kramte seine alte Armbrust hervor und versuchte ein Seil über den Ast zu schiessen. Also getroffen hat er, bjedenfalls kam der Superzoom stückchenweise runter......Ich bevorzuge den Bogen, da kann ich wenigstens die Energie selber beeinflussen....Jetzt fehlt nur noch ne Kopfnuss; ein Pfeil mit ner Gewichtskugel statt Spitze.