Wie war euer Flugwetter heute?

VikiN

Flying Wing Freak
bin heut abend auch mal wieder zum fliegen gekommen ( sollte eigentlich nur ien testflug werden, aber der micronuri flog sich sooo gut und soo lang :) )

der 1S 650mah fliegt runter und morgen kommt cam+sender drauf ( sind schon verlötet )
 

Anhänge

schuetze

Erfahrener Benutzer
@ViKiN
so nen "Flieger" hab ich auch noch im Keller... wollte diesen mit nem Feigao mit 7500 KV und 3S Akku bestücken.

@Svenson
den Fallschirm könnte ich mal echt gebrauchen ;)
Hast du dazu auch ne Anleitung
 

Svenson

Frag Mutti....
@Svenson
den Fallschirm könnte ich mal echt gebrauchen ;)
Hast du dazu auch ne Anleitung
mit dem fallschirm ist kein problem, hierbei handelt es sich nur um ein kaputt gegangen regenschirm mit ein durchmesser von 1,30 meter den ich hier noch rumliegen hatte.ich hab noch ein paar videos gemacht und werde diese mal zu ein kleinen film zurecht bastel und bei rc movie dan einstellen. hier noch ein paar bilder meiner auslösemechanik. gebaut hab ich das nur weil bei jeder landung das bugfahrwerk nach hinten wegbog. durch das ständige vorbiegen würde der draht in kürzester zeit wegbrechen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
http://vimeo.com/41766868

DANKE... endlich mal wieder n fpv flug... nach ca 4 monaten nur pech und sche**se ;)
gott tat das gut.

die gopro war einfach an den frame getaped.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute voll in den Regen mit den Kopter gekommen.
Und dann gleich so dicke Tropfen....
Als ich die Brille aufgesetzt habe hat noch die Sonne durch die Wolken gelacht.
Dann bemerkte ich dicke Tropfen auf meiner Glatze... schnell noch ein paar Meter zu mir geflogen..
Nun war der Regen stärker, schnell die Brille von Kopf und per Sicht den Kopter hohen in Gras gelandet
jetzt in Dauerlauf zu den Kopter und erstmal den Lipo ab...
Nun kann ich,Kopter,Sender in ruhe zu Hause trocken.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten