Wie war euer Flugwetter heute?

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ja der kann fliegen. Und ja der sieht krumm aus :D
Der Rumpf muss mal ein ding zu doll abbekommen haben, stört aber beim fliegen nicht.
Und die Tragflächen sind nur auf die schnelle reingesteckt. Der Holm in den Tragflächen fehlt auf dem Bild. Daher hängen die so runter

Aber es ging doch eh um die GoPro ;) :D
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
Ja der kann fliegen. Und ja der sieht krumm aus :D
Der Rumpf muss mal ein ding zu doll abbekommen haben, stört aber beim fliegen nicht.
Und die Tragflächen sind nur auf die schnelle reingesteckt. Der Holm in den Tragflächen fehlt auf dem Bild. Daher hängen die so runter

Aber es ging doch eh um die GoPro ;) :D
ist scheinbar schon öfter auf apfelbaume getroffen ;)

und das ding lässt sich mit der gopro drauf noch fliegen? da hast ja ärgste verwirbelungen auf der tragfläche
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ist scheinbar schon öfter auf apfelbaume getroffen ;)

und das ding lässt sich mit der gopro drauf noch fliegen? da hast ja ärgste verwirbelungen auf der tragfläche

Bis auf das zusätzliche Gewicht ist die Cam nicht zu spüren.
 

Butcher

Bill the Butcher
heute das erste mal meinen twinstar geflogen (ich bin absoluter flug-neuling), kein bruch, kein matsch , alles heil :)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Am Sonntag haben Leo und ich das erste mal einen kleinen Hügel gefunden. Das war richtig spaßig und wir überlegen, als nächstes das Sauerland zu besuchen (irgendwann geht's dann vielleicht mal nach Österreich).

http://www.youtube.com/watch?v=AlQ70UvnEFU
 

Butcher

Bill the Butcher
Soo, grad das zweite mal den twinstar ausgepackt, und den ersten looping geschafft :) allerdings macht jetz ein mpotor ganz doof, macht komische geräusche im flug und hat nicht mehr die power die er haben sollte,... motor umtauschen? hat ja gradmal 20 min fliegen hinter sich ?

MFG Butcher
 
FPV1

Banggood

Oben Unten