Wie war euer Flugwetter heute?

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Danke, aber ich hab auch schon wieder nen Batzen Aufnahmen hier, die noch geschnitten werden müssen ;)

Das Video von uns am Steinbruch und ein paar Aufnahmen von heute (bin mit Talentfrei geflogen, aber leider nicht gleichzeitig).

Bin eben noch ein paar Runden auf meinem Stammplatz vor dem Haus gedreht...einfach klasse Wetter:
5368
 

Anhänge

RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Moin, meine Herren.

Mein Video der letzen beiden Tage hab ich auch fertig.
Es müsste in ca. 30 min. hier zu sehen sein:

http://vimeo.com/22519293

Gruß Robert
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Ja ein sehr geiles Video, BK!!!

So macht man FPV!
Wenn du nix dagegen hast, würde ich das Video gerne hier auf die Startseite packen ;)
Lass einfach mal hören :D

Beste Grüße
Heiko
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Grandcaravan hat gesagt.:
Ja ein sehr geiles Video, BK!!!

So macht man FPV!
Wenn du nix dagegen hast, würde ich das Video gerne hier auf die Startseite packen ;)
Lass einfach mal hören :D

Beste Grüße
Heiko
Das hört man doch gerne und ich habe sicher nichts dagegen, wenn du das auf die Startseite packst. ;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

tolles Video BK !

heute wie gestern recht windig mit böen

egal in der Luft war ich trotzdem - genügend ballast war onboard...
...wind störte fast nicht nur die Landungen waren nicht so perfekt...

videos folgen dann auch irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe mich mit Videoschnitt und Videobearbeitung auseinanderzusetzen :D

dafür hier mal ein paar Bilder
5374
 

Anhänge

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

BK-Morpheus hat gesagt.:
Ich lade es gerade neu hoch...vielleicht hatte ich eine Zwangstrennung beim Upload.

Da ich diese Woche schon ein HD Video hochgeladen habe, gibt's leider nur SD Auflösung, aber das ist ja auch nur der Trailer.
Das fertige Video wird dann bald in HD auf Youtube sein.

Fertig:
http://vimeo.com/22512831
Wow, das schaut nach einer wirklich geilen Session aus, da werd ich neidisch :) Freu mich auf das ganze Video in HD!

Mach doch noch ne kleine Vorstellung rein, wer mit welchem Modell (idealerweise noch mit Motorisierung) dabei ist, das würd mich sehr interessieren.
 
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

hallo,

klasse trailer,gefällt mir sau gut:D.

mit welcher software hast du das intro/vid gemacht??

gruss
claudio
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Felias hat gesagt.:
Wow, das schaut nach einer wirklich geilen Session aus, da werd ich neidisch :) Freu mich auf das ganze Video in HD!
Ja, das war echt nen Hammer Tag!
Benny hat nen echt schönes Video draus gemacht!
BENNY, TOP JOB!
Racing feeling... :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

So, es sind dann mal 2 Vids auf der Startseite :D

Vorschläge für weitere Videos sind gerne willkommen, können wir ja nach ein paar Tagen immermal austauschen, damit es was Neues zum anschauen gibt ;)

Beste Grüße
Heiko
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

cesti hat gesagt.:
hallo,

klasse trailer,gefällt mir sau gut:D.

mit welcher software hast du das intro/vid gemacht??

gruss
claudio
Freut mich sehr, dass es gefällt. Das Intro ist mit Adobe After Effects gemacht, der Rest ganz einfach mit Sony Vegas.


robby2001 hat gesagt.:
Moin, meine Herren.

Mein Video der letzen beiden Tage hab ich auch fertig.
Es müsste in ca. 30 min. hier zu sehen sein:

http://vimeo.com/22519293

Gruß Robert
Sehr schön, Robert!
Mein Flieger ist ja auch zu sehen :D
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Tada!
http://www.youtube.com/watch?v=EPaFZuaThNw
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Saugeil, da seid Ihr aber auch echt klasse geflogen (grade bei der Szene unter dem Trichter durch.

Und ich bin etwas beruhigt: Video ist doppelte Geschwindigkeit, ansonsten wäre ich jetzt echt am Grübeln wie die das machen ;-)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Felias hat gesagt.:
Saugeil, da seid Ihr aber auch echt klasse geflogen (grade bei der Szene unter dem Trichter durch.

Und ich bin etwas beruhigt: Video ist doppelte Geschwindigkeit, ansonsten wäre ich jetzt echt am Grübeln wie die das machen ;-)
Ja, die eine Szene (wo auch per Texteinblendung steht "double speed") ist schneller gemacht, weil mein EPP FPV mag es eher etwas langsam und wird etwas unruhiger, wenn ich es zu hohem Speed zwinge ;)

Wenn ich besseres Equip habe (Diversity und evtl. Circular Polarisierte Antennen), werden wir diese Location wahrscheinlich erneut aufsuchen und das ganze Wiederholen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Generell fänd ich es auch klasse, wenn Du bei Deinen Videos noch ab und an ein am Boden aufgenommenes Signal (Brillensicht) einspielen könntest. Damit kann man sich noch viel besser hineinversetzen.

Sind die anderen Szenen alle in normaler Geschwindigkeit? Auch die eine wo Ihr eine Kurve knapp vor so einem Baum/Busch fliegt? Wenn ja, dann war das aber ordentlich knapp... in der Brille sieht man sowas ja nur schlecht :)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Felias hat gesagt.:
Generell fänd ich es auch klasse, wenn Du bei Deinen Videos noch ab und an ein am Boden aufgenommenes Signal (Brillensicht) einspielen könntest. Damit kann man sich noch viel besser hineinversetzen.

Sind die anderen Szenen alle in normaler Geschwindigkeit? Auch die eine wo Ihr eine Kurve knapp vor so einem Baum/Busch fliegt? Wenn ja, dann war das aber ordentlich knapp... in der Brille sieht man sowas ja nur schlecht :)
Jap, der Rest ist in normaler Geschwindigkeit (oder vereinzelt in Slow-Motion).
Für Brillensicht-Aufnahmen, muss ich Sven fragen, der hat glaube ich die Möglichkeit des Groundrecordings...ich habe sie nicht.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Joa, Brillensicht sollten wir hinbekommen. :) ;)
Da hast ja mal wieder gut was zusammengeschnitten Benny!
Boah wenn ich den Trichterflug nochmal sehe....
ADRENALIN! :D :D :D
Ich will SPEED! :)
 

talentfrei

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

@BK-Morpheus: Saugeile Video !!!!! Eine richtige Trappy-Konkurrenz und ganz in der nähe.... Ich bin begeistert! Weiter so!
Gruß
Serg
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

ohne Worte...
fliegt niemals in ein Tal, wo die Antenne nichts mehr empfängt... es wurde schwarz...dann nix mehr... leider ist die SD CARD, Bloggie auch im Ars***
daher nur ein Finishfoto

Der GFK Nuri wird jetzt wieder neu geschnitten, lameniert etc.. weiter geht es (schade um die Kohleholme) ;-)
 

Anhänge

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

jraschke hat gesagt.:
ohne Worte...
fliegt niemals in ein Tal, wo die Antenne nichts mehr empfängt... es wurde schwarz...dann nix mehr... leider ist die SD CARD, Bloggie auch im Ars***
daher nur ein Finishfoto

Der GFK Nuri wird jetzt wieder neu geschnitten, lameniert etc.. weiter geht es (schade um die Kohleholme) ;-)
Autsch....mein Beileid. Ich hatte das ja mit meinem Maxi Swift, hinter einem Wald...die Sicht war so schön, dass ich bis hinter den Wald geflogen bin, aber die Baumkronen waren im Sichtbereich und haben das Signal dann gestört...bin dann blind in den Wald gebrettert.


talentfrei hat gesagt.:
@BK-Morpheus: Saugeile Video !!!!! Eine richtige Trappy-Konkurrenz und ganz in der nähe.... Ich bin begeistert! Weiter so!
Gruß
Serg
Danke für die Blumen ;)
Kleine Info: Das Video, wo ich mit dir in Löhne geflogen bin ist fertig und wird heute Nacht von mir hochgeladen.
Ist ein Mix geworden aus verschiedenen FPV Flügen, die ich Sonntag und Montag gemacht habe, darum auch über 8min (aber ich denke es ist nicht zu öde).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten