Seit 1. April arbeitslos...traurig, aber wahr. Dennoch sind die Aufnahmen ja fast alle vom Wochenende, da habe ich auch vorher immer viel Zeit für's Fliegen genutzt
BTW: Es wird gerade das Video vom Chasing-Training gerendert. Bin ja mit Sven Montag am üben gewesen. Es war zwar recht ruppig in der Luft, aber wir hatten trotzdem wieder viel Spaß.
Benny, morgen fliegen wir endlich wieder...
Gestern hat es echt richtig Spass gemacht, nur leider zu kurz gestern...
Ich leide schon wieder unter FPV Endzug!
Ahja, so neben bei: 1A Video!
Wenn man unvorsichtig wird passiert das eben.
Am Samstagnachmittag wollte ich schnell mal Fliegen gehen und habe mich wohl mit der Viedeoreichweite im hügligen Gelände verschätzt, bzw war relativ zu meinem Startpunkt tief geflogen.
Ich konnte aber dennoch meine Flachnase mit Hilfe eines Radian und gopro wiederfinden
Übrigens, ich habe heute mit mulder.fbi eine schöne Stelle gefunden, die dem Steinbruch (wo ich mit Sven geflogen bin) ein wenig ähnelt. Das Video ist der Hammer geworden, ich hoffe ich kann es heute Nacht noch hochladen.
Ich habe noch eine 2. Gopro mit kaputter Linse aber mit intaktem Display, da werde ich die Linse umschrauben. Bei der 2. habe ich eine CTV-linse montiert, mit der ich die Suche gefilmt habe.