Wie war euer Flugwetter heute?

Sledge

lonesome Cowboy
Wieder mal ein sehr schönes Video und sehr schön geflogen. Es gefällt mir besonders, da es auch ohne höckie föckie Musik auskommt und dabei tolle fpv Stimmung aufkommt :)

Kann es ein, dass Dein Zephyr stark um die Hochachse tellert oder ist das ein Nebenprodukt eines deshakers?
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
Sledge hat gesagt.:
Wieder mal ein sehr schönes Video und sehr schön geflogen. Es gefällt mir besonders, da es auch ohne höckie föckie Musik auskommt und dabei tolle fpv Stimmung aufkommt :)

Kann es ein, dass Dein Zephyr stark um die Hochachse tellert oder ist das ein Nebenprodukt eines deshakers?
Deshaker nutze ich nicht.. Der Zephyr generell reagiert im Bereich ab 170kmh auf Seitenwind mit pendeln..
 
So, ich habe heute meinen ersten, etwas windigen, "richtigen" FPV-Flug mit dem ES hinter mir :wow:
Allerdings auch mit einer neuen Linse und CL/SPW - da sieht man gleich mehr! :cool:
Leider hat mein Recorder am Anfang ein paar Zicken gemacht und es wird erst ab 1:37 etwas besser...

[vimeo]34436560[/vimeo]

Jetzt fehlt nur noch die richtige Cam für Aufnahmen...
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
Kalt wars heute :D

 

Anhänge

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Weil das Flugwetter hier immer noch ungeeignet zum fliegen ist, hab ich gestern noch mal 2 Stunden investiert und altes Material zusammengeschnibbelt. Ich hoffe es gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=ooJZkoMCg6s
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
fliegermanu hat gesagt.:
Schönes video;) war das ein Amigo am Anfang? :wow:
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich den weißen 3D flieger nicht kannte. Ganz am Anfang alledings ist meine orange Extra 300 von Eflite zu sehen :)
 

schuetze

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen...
ich lebe auch noch :D
Habe heute das erste Mal meinen neuen FunJet geflogen (kein FPV). Gestern hat sich kurz nach dem Start der Prop selbständig gemacht was einen 3 Sek Bogen zur Folge hatte. Die "Landung" ist aber ohne großen Schaden erfolgt...
Also, erster richtiger Flug mit dem FunJet... Die ersten 2 Kurven sind fast im Boden geendet, konnte aber dann immerhin über 6 Minuten (gefühlt wie 30 Minuten) hin und her fliegen. Ich konnte vor lauter Adrenalin-Zittern kaum richtig lenken :wow:

Dann hab ich eben noch meinen Knurrus mit der HK WingCAM eingeflogen. Bin mit dem Flugverhalten nicht mehr zufrieden. Habe die 15g Blei weg gelassen und die WingCAM leicht versetzt auf den Flügel geschnallt. Versetzt, weil ich das Gewicht der neuen CL-Antenne und vom weggelassenen Blei ausgleichen wollte. @PeteR wir müssen doch den Stecker tauschen. Die Adapter sind nicht das Wahre!
Dann beim Versuch die FatShark zu benutzen, hat es keine 5 Sekunden gedauert, bis diese beschlagen war :S:
Obwohl es wirklich saukalt (-2°C) war, hat es richtig Spaß gemacht :D. Bin ja seit mitte November nicht mehr geflogen.

Verfrorene Grüße an alle
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
perfektes wetter. und ich idiot bin erst kurz vor sonnenuntergang auf der wiese.
dafür gabs einen perfekten flug. aber halt leider nur einen:

http://vimeo.com/35094857
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
schuetze hat gesagt.:
Dann beim Versuch die FatShark zu benutzen, hat es keine 5 Sekunden gedauert, bis diese beschlagen war :S:
Obwohl es wirklich saukalt (-2°C) war, hat es richtig Spaß gemacht
Hi,
wenn du ankommst gleich die Brille aufsetzen und dann alles zusammenbauen. Dann hat sich die Brille an die Temperatur gewöhnt und beschlägt dann nicht mehr.
 
Tom, sehr geil...
Sag mal wo stehst Du da normalerweise? Im Tal?
Wie hoch sind die Berge? Da geht doch bestimmt schon der meiste Saft beim "Aufstieg" drauf oder?

Bodo, so einfach kann die Lösung sein. Guter Tipp!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten